DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Eine Nohab im heutigen Sonne-Wolken-Krimi (m B)

geschrieben von: Christian Aubert

Datum: 26.02.12 17:25

Und gewonnen hat gerade noch die Sonne, viel hat aber nicht mehr gefehlt :

http://img96.imageshack.us/img96/6713/my1151hallstadt.jpg

My 1151 passiert mit ihrem Güterzug um 15.40 Uhr Hallstadt (bei Bamberg) auf ihrem Weg Richtung Nürnberg

Danke an Silvio für die Meldung aus dem Frankenwald

Gruß aus Bamberg
Christian



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:02:26:21:08:34.

Re: Eine Nohab im heutigen Sonne-Wolken-Krimi (m B)

geschrieben von: epi55

Datum: 26.02.12 17:34

Dem schließe ich mich an!

Ebenfalls Grüße von der Saar
Erhard
Moin, gern geschehen, ein Bild gibt´s heute von mir nicht :-().
Keine bange hab die auch abgelichtet, nur mußte ich meine analoge F50 zur Hand nehmen da der Akku meiner D200 leer war und der Ersatzakku zu Hause lag ,ja ei verbipsch :-).

Bild reiche ich die Tage nach.

Grüße Silvio.

Die Schotterwanze , ihre Heimat ist das Saaletal in Thüringen , mitten " Im grünen Herzen von Europa", nur in diesem ist sie zuhaus , zu finden ist sie meist in der nähe von Dämmen an der Bahn doch manchmal wandert diese aus und man findet diese auch kurzzeitig in anderen Regionen .

Ein schöner Sonntagsschuss. Klasse :-) (o.w.T)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 26.02.12 20:33

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: Klasse Bild, Christian! Gefällt mir sehr gut :-)

geschrieben von: djvanny

Datum: 13.03.12 14:35

Das Bild erinnert mich irgendwie an eine afrikanische Steppe. Weiß der Himmel wieso....Sehr schöne Szenerie.