DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Zwischen einem Regen- und Graupelschauer

geschrieben von: Ruhrpott Sprinter

Datum: 15.02.12 21:27

Nabend
Heute war die Ausbeute am BÜ in Gelsenkirchen Bismarck, Grimbergstrasse nicht so ergiebig
Vorher ein Schlenker zu Üwf in Wanne.
Zu sehen war Hector mit "Solo" 241.005 und ES 64 F4 - 114. Der Tf bemühte sich redlich, aber irgendwie wollte der Saft nicht in die Lok, obwohl was in der Leitung war.
Diagnose: Kabel lose? Hoffentlich steht er nicht immer noch da
Beginnen wir am BÜ mit einer 189 ohne Latz, selten hier. 189 060
Ein Bismarck- Hering!
Ward hier auch noch nicht gesehen, zumindest von mir. Voith Gravita 10 BB der NTS "northrail" 1261 006. Sollte die für die WHE unterwegs sein?
Guter Kniff von Voith, alle geraden um 15° abzuwinkeln und preisgekrönt
Die tägliche Stahlfuhre mit 189 083
NWB zum Schluss

MfG



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:03:15:22:25:58.