DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Viele private Loks in Rotterdam (mB)

geschrieben von: Jupp100

Datum: 14.11.11 22:01

Letzten Samstag waren wir in den Niederlande unterwegs, da in Amersfoort und Apeldoorn das große 12er-Treffen angekündigt war.
Zuvor waren wir nach 15 Monaten wieder einmal in Rotterdam-Walhaven.

Da ich mich z. Zt. auf Dienstreise in Brandenburg befinde und die Internetverbindung zum Hochladen von Bildern in meinem Hotel nicht ausreicht, gibt es diesmal nur einen Link zu den Fotos.

Fotos Rotterdam [josef-teichmann.magix.net] Fotos Rotterdam

Mfg Jupp100

Über 40.000 Fotos in unserem Eisenbahnfotoalbum [josef-teichmann.magix.net]

Unsere Auslandsbeiträge bei DSO unter [www.drehscheibe-foren.de]

Re: Viele private Loks in Rotterdam (mB)

geschrieben von: 1216 950

Datum: 14.11.11 23:39

Hallo Jupp,
schöne Bilder.
Also kommt man doch noch auf das Waalhafen Gelände. Mir hatte mal irgendeiner erzählt da sollen Wachtposten aufgestellt worden sein.

Mfg 1216 950

Re: Viele private Loks in Rotterdam (mB)

geschrieben von: Der Bruehler

Datum: 15.11.11 10:42

Hallo 1216 950,

Wachposten sind da nicht aufgestellt, aber eine zeitlang fuhr die Polizei oder Bahnpolizei (weiß nich, wer für das Gelände zuständig ist) dort verstärkt Streife und war nicht sehr freundlich beim Umgang mit Fotografen. Das hat sich aber in den letzten Wochen wieder eingespielt. Lokführer und auch andere Mitarbeiter sind zu den Fotografen solange freundlich, solange der Fotograf nicht mitten in den Gleisen rumturnt. Fotografieren von dem Weg, der quer durch das Gelände verläuft wird wieder geduldet, obwohl es offiziel verboten ist. Alles eine Frage des Auftretens vor Ort.

Gruß

DER BRUEHLER