DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moinsens,

gestern hatte ich meine Kamera eigentlich nur wegen der Queen Mary mit. Als völlig unerwartet in Holtum die MY 47 die Kreuzung
mit dem 770 abwarten musste.

http://s1.directupload.net/images/user/110814/xchdcgnm.jpg
MY 47 (1147) im Kreuzungs- bzw. Überholungsgleis Holtum

Nachdem in den 770 in Hamburg Altona Übergeben hatte. Habe ich mich auf den Weg zum Hafen gemacht. Um mir die Queen anschauen.
Am Grasbrook war es erwartungsgemäß sehr voll. Außerdem kam die Sonne von der anderen Seite.
Deshalb bin ich in die Afrikastr. gefahren.

http://s1.directupload.net/images/user/110814/yluunmby.jpg
Queen Mary 2 am Cruise Center (HafenCity)
Moin Thomas,

schön! Sag mal, wo ist denn das Überholgleis Holtum – etwa zwischen Rothenburg (Wümme) und Verden (Aller)?

Hab die NOHAB auch erlegt, in Buchholz. ;o)

Lieben Gruß, Erik

http://www.eriksmail.de/Templates/banner1.gif
eriksmail schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin Thomas,
>
> schön! Sag mal, wo ist denn das Überholgleis
> Holtum – etwa zwischen Rothenburg (Wümme) und
> Verden (Aller)?
>
> Hab die NOHAB auch erlegt, in Buchholz. ;o)
>
> Lieben Gruß, Erik

Hallo Eric,

Ja, ist der zweite Ort von Verden in Richtung Rotenburg (W)

Deine Bilder haben mir gefallen(die NOHAB am besten).
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Gruß vom Westerwald!
Wolfgang


Für eine V100(ex DB) oder Nohab und den Krabbenkutter ST 43 las ich alles stehen!!!




Moin Thomas,

die Nohab hast Du wirklich gut erwischt.

Danke auch für den großen Pott aus dem Hamburger Hafen.
Habe ich glücklicherweise auch schon mal erlegt.

Gruß: Andreas



Die Welt der Eisenbahn ist bunt und vielfältig