DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moin Gemeinde

Vorgestern gab es wieder einmal Umleiterverkehr auf der Strecke von Königs Wusterhausen nach Beeskow. "Rbd Berlin" hat in seinem Beitrag den Grund erklärt.

Wegen eines Munitionsfundes bei Bauarbeiten am Hp Kummersdorf stand der Zug allerdings lange in Friedersdorf. Zuglok war My 1149, Vorspann 203 152. Anders herum wäre mir viel lieber gewesen!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/1138463/3131363537396135.jpg

Irgendwann fuhr er doch los. Bei Philadelphia (bei Storkow) erwartete ich die Fuhre, rechnete ich mir doch aus, sie hinter Storkow wieder zu kriegen. Allerdings verendete der Zug wegen diverser Umstände in Storkow...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/1138463/3530303331656664.jpg

Gestern, also am 07.07., war ich bei Basdorf bei der Pfifferlingsernte, als ich von Weitem DR-V 100 im Bf Basdorf stehen sah. Kurze Zeit später kam die MTEG 204 354 + 347 mit einem Holzzug, der sich als erster Teil herausstellte, angefahren.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/1138463/3262626433663562.jpg

Dieser wurde in Schönerlinde abgestellt, um heute dann mit dem zweiten Teil vereint zu werden. Der wurde in Basdorf beladen. Die Loks waren inzwischen wieder da und rangierten den Zug in der Ladestraße.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/1138463/6663653865393563.jpg

Heute vormittag soll dann die Abfahrt sein.

Bis denne!

https://abload.de/img/2005.12.08felix2wzjkf.jpg Mein HiFo-Inhaltsverzeichnis
Wir werden dich nie vergessen!
Das ist doch mal ein klasse Diesel.

Gruß aus Hannover,
Benj

Du bist ja ein echter V100-Jäger...

geschrieben von: 232 493

Datum: 08.07.11 10:05

...geworden...


Herrliche Bilder, auch von der Schwarzen vor dem Kartoffelkäfer. Hihihi...


Man sollte echt mal in die Pilze gehen, bei dieser Ausbeute ;-)




Wiedasehn

https://abload.de/img/dso_201776s98.jpg
hier gesichtet in Storkow:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03835pydhbx3an8.jpg

und das schwarze Ungetüm in Beeskow:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03840kp9re7w20c.jpg
Solche Züge müssten mal im Rhein-Main-Gebiet fahren! ;-)

Danke für die Bilder!