DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

ICE1 in WM-Lackierung (m3B)

geschrieben von: eckad77

Datum: 27.06.11 15:26

http://www.abload.de/img/p1110441mwiws.jpg
Beim erfolglosen Warten auf den 407 gelang mir am 25.6. um 16:46Uhr bei Bad Gandersheim dieser Zufallstreffer...

http://www.abload.de/img/p1110560mwfhg.jpg
Heute hab ich schon wieder einen erwischt. Das er die WM-Lackierung hat, ist mir jedoch erst zu Hause aufgefallen!

http://www.abload.de/img/p1110562m6i8f.jpg
Leider ist der eigentliche Plan, die Zugbegegnung voll drauf zu bekommen daran gescheitert, dass die Kamera nicht rechtzeitig wieder bereit war - vielleicht war ich auch zu hibbelig - ich hätte mit dem Abdrücken einfach noch warten sollen. Das wär bestimmt ein klasse Bild geworden...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:06:27:15:30:20.

Re: ICE1 in WM-Lackierung (m3B)

geschrieben von: 103_233-3

Datum: 27.06.11 15:36

eckad77 schrieb:
-------------------------------------------------------
Das er
> die WM-Lackierung hat, ist mir jedoch erst zu
> Hause aufgefallen!


So ist es halt als Fuzzi, man merkt erst was man fotografiert hat wenn man zuhause ist, an der Fotostelle aber hält man einfach drauf ohne zu überlegen ;-)

Re: ICE1 in WM-Lackierung (m3B)

geschrieben von: Knolps

Datum: 27.06.11 15:39

Klasse Bilder!

Hat jemand die Nummer von dem Zug und evtl. weitere Einsätze?

Gruß,
Oli

Re: ICE1 in WM-Lackierung (m3B)

geschrieben von: KBS 356

Datum: 27.06.11 15:45

Bild 1 müßte ICE 873 Berlin Ostbahnhof - Basel SBB gewesen sein.

KBS 356

Re: ICE1 in WM-Lackierung (m3B)

geschrieben von: BertasICE79

Datum: 27.06.11 16:19

Werde mich ab morgen auf jeden fall nachmittags auf die Lauer legen. Weil ich finde den ICE genial finde. Gut das man auf dem Bild den Namen Garmisch sieht.

Re: ICE1 in WM-Lackierung (m3B)

geschrieben von: 143erFan

Datum: 27.06.11 16:42

Wie viele gibt's den von dem, also in der WM Lackierung?

Re: ICE1 in WM-Lackierung (m3B)

geschrieben von: Sumsi

Datum: 27.06.11 16:49

Scheint der einzige zu sein.

Re: ICE1 in WM-Lackierung (m3B)

geschrieben von: eckad77

Datum: 27.06.11 16:58

Da wär ich mir nicht so sicher! Auf Bild zwei kann man den Namen "Garmisch-Patenkirchen" erkennen. Auf dem ersten Bild jedoch erscheint der Name nicht wie ein Doppelname und auch nicht so lang, daher bin ich von zwei verschiedenen Zügen ausgegangen. Die Frage hatte ich mir zu Hause nämlich auch gestellt.

Danke an alle für das Feedback - war nämlich mein erster Beitrag! :)

Liebe Grüße
Nee, aus Hameln! Aber da es bei uns in der Nähe ja nichts Vergleichbares gibt, lohnt sich die Anfahrt eigentlich schon. Es gibt dort ja schon ein paar schöne Stellen!

Re: ICE 1 in WM Lackierung + 1Sichtungsbild

geschrieben von: MrLokFan

Datum: 27.06.11 20:17

Hallo Zusammen,

ein Freund von mir hat mir eben den Tipp gegeben, mal hier reinzuschauen.
Dachte ich helf euch mal. Ich habe diesen am Samstag "wenige Minuten" vor Eckad77 in Braunschweig gesichtet.
Der -nach der Reihung- hintere Triebkopf des ICE 1 war 401 067-4 ;-)

Hoffe ihr könnt damit etwas weiteres anfangen! Und ich freue mich auf weitere tolle Bilder ;-)
http://h4.abload.de/img/imag0196bp5q.jpg
(Hoffemal es liegt nur an meinem PC bzw. meinem Browser oder so, dass das Bild nach dem Uplaod unscharf ist...)

Grüße Kevin

am Samstag in rK gesichtet

geschrieben von: Murgtalbahn

Datum: 27.06.11 22:55

Ich habe den ICE Garmisch-Partenkirchen am Samstag gesehen da hatte er bereits auch diese Werbung.

Aber wirklich schön finde ich sie allerdings nicht .