DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

[KBS750] Tatü Tata die Polizei war da (1Bild)

geschrieben von: 1116

Datum: 19.06.11 18:58

Einen Mega Wolkenkrimi sollte es geben, aber wieder erwarten blieb ich Sieger.EC112 auf dem Weg nach Stuttgart bei Reichenbach/Fils

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1116250polizephj3sy94tl.jpg

Dank allen Infogebern

Gruss 1116




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:06:19:19:06:06.

Re: [KBS750] Tatü Tata die Polizei war da (1Bild)

geschrieben von: zwoggel5

Datum: 19.06.11 19:01

Sehr schönes Bild. Wo ist es entstanden?

Re: [KBS750] Tatü Tata die Polizei war da (1Bild)

geschrieben von: 1116

Datum: 19.06.11 19:04

Sorry bei Reichenbach/Fils

Gruss 1116

Frage zur Lokstellung morgen (mit Vermutung)

geschrieben von: 66 002

Datum: 19.06.11 20:11

Danke für den Tipp - dann kann ich die Polizei ja morgen früh am 113 auf der Rückreise ablichten!

Jetzt würde mich mal interessieren, an welchem Zugende die Lok morgen im Raum Gießen / Frankfurt steht. Meine Spekulation:

Heute: Lok zieht bei Reichenbach = Kopf machen in Stuttgart, Lok hinten bis Frankfurt, Kopf machen, Lok zieht bis Gießen, Kopf machen, am Schluss bis Siegen.

Wenn dem so wäre, dann zieht sie morgen von Siegen nach Gießen. Also kann ich sie bei der Einfahrt nach Gießen ablichten.

Bitte korrigieren, wenn dem nicht so ist, danke!

Viele Grüße, Sven

Re: Frage zur Lokstellung morgen (mit Vermutung)

geschrieben von: Kim Höhe

Datum: 19.06.11 20:16

66 002 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Danke für den Tipp - dann kann ich die Polizei ja
> morgen früh am 113 auf der Rückreise ablichten!
>
> Jetzt würde mich mal interessieren, an welchem
> Zugende die Lok morgen im Raum Gießen / Frankfurt
> steht. Meine Spekulation:
>
> Heute: Lok zieht bei Reichenbach = Kopf machen in
> Stuttgart, Lok hinten bis Frankfurt, Kopf machen,
> Lok zieht bis Gießen, Kopf machen, am Schluss bis
> Siegen.
>
> Wenn dem so wäre, dann zieht sie morgen von Siegen
> nach Gießen. Also kann ich sie bei der Einfahrt
> nach Gießen ablichten.
>
> Bitte korrigieren, wenn dem nicht so ist, danke!

jaa :)

56554-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.13 10:48
[www.facebook.com]