DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo

Wie gemeldet fährt heute nach langer Zeit mal wieder die TALGO Garnitur durchs Land. Die Motoradgruppe des Bundestages macht einen Ausflug.
Da der Zug nicht pünktlich in BWS abgefahren ist, gab es in Brück (Mark) leider nur noch ein Bild ohne Sonne.

Brück (Mark) 21:11 Uhr
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/27/1171827/3466373737623435.jpg

Verdieselte Grüße, Ludmilla


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/27/1171827/1152_3431303562383535.jpg
Sieht doch bestimmt interessant aus, mehrere Autotransporter randvoll nur mit Mokicks, Schwalben, Tuktuks & Co.

Zudem frage ich mich, ob es in den vielen Abteilen (jedes mit WC, aber ohne zu öffnendes Fenster) nach einer so langen Abstellzeit überhaupt noch ansatzweise frisch riechen kann...

Gruß, Olaf

(,“)
< />
_/\_

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Hallo

Die Mühe habe ich mir nicht gemacht aber wenn Du es unbedingt brauchst um in den Schlaf zu kommen, dann zähle schön Mokicks, Schwalben, Tuktuks & Co, und nicht Schäfchen.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/27/1171827/3731643432636233.jpg

Verdieselte Grüße, Ludmilla


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/27/1171827/1152_3431303562383535.jpg
Super Bild und eine schöne Garnitur ... Allerdings frage ich mich, was das Aufrüsten der Talgos so gekostet haben wird, und wer diese Kosten übernimmt ....
Ein sehr schönes, stimmiges Bild von 115 114 inkl. Talgo Ludmilla!
Gefällt mir sehr gut auch OHNE Sonne ;-)

Vg

ME26 - Di6 - DE2700 - BR251 - MaK-Power aus Kiel
- Motor MaK 12 M 282 mit 2650kW -

Moin zusammen....

es sollen um die 160 Motorräder gewesen sein.... Am Sonntag geht es dann von München zurück gen Berlin.
In Zukunft soll die Talgo Einheit als Hotel auf Schienen bei verschiedenen Veranstaltungen genutzt werden....

Beste Grüße

Wo würde sich das denn lohnen?

geschrieben von: Alibizugpaar

Datum: 02.06.11 23:23


In Zukunft soll die Talgo Einheit als Hotel auf Schienen bei verschiedenen Veranstaltungen genutzt werden....


Nach dem schnellen Untergang von Touristik-Zug und Metropolitan(MET) frage ich mich, was die Bahn da mit einem vergleichsweise teuren Schlafwagenzug im Charterverkehr ernsthaft erreichen will.

Gruß, Olaf

(,“)
< />
_/\_

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Re: Wo würde sich das denn lohnen?

geschrieben von: Freestyler23

Datum: 04.06.11 21:14

Talgogarnitur steht in München Pasing Betriebsbahnhof abgestellt.
Ist eine Rückleistung in Planung?

Re: Wo würde sich das denn lohnen?

geschrieben von: Knut Rosenthal

Datum: 04.06.11 23:02

Alibizugpaar schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nach dem schnellen Untergang von Touristik-Zug und
> Metropolitan(MET) frage ich mich, was die Bahn da
> mit einem vergleichsweise teuren Schlafwagenzug im
> Charterverkehr ernsthaft erreichen will.

Hauptakteur bei dieser Geschichte – so sie denn noch stattfindet – ist ja die EuHoTra Germany AG unter Vorsitz
von Karlheinz Nowotny. Die Bahn steckt da ja, wenn ich das hier mal richtig gelesen habe, nur als "Fahrzeuggeber" drin?

Mit freundlichen Grüßen
Knut Rosenthal

https://abbestellungen.spnv-deutschland.de/Grafiken/Linkbutton.png https://liniensignets.spnv-deutschland.de/Grafiken/Linkbutton.png
https://reaktivierungen.spnv-deutschland.de/Grafiken/Linkbutton.png
https://wettbewerb.spnv-deutschland.de/Grafiken/Linkbutton.png




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:06:04:23:03:31.
Schon beachtlich, wie hier eine gewisse Klientel bedient wird - und mit seinem Fahrrad vor der BR 440 der DB oder 4024 der ÖBB ist man nur der A..., ähm der @#$%& vom Dienst.

Man fragt sich auch, wie die Herren und Damen Abgeordneten die sensible Alpenwelt verlärmen (in die sie ja wohl reisen werden) und wie sie sich dort von den 50% der röhrenden und rasenden Chaoten unterscheiden werden...

Günther