DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

1116 912 ehem. EBM

geschrieben von: Hermann

Datum: 09.06.04 21:25

Hallo,
eben fuhr der (ehemalige?) EBM-Taurus 1116 912 mit DGS 80258 durch Oberlahnstein. Wie bereits gemeldet, hat er seinen EBM-Aufdruck verloren. Leider war es schon etwas dämmerig.
http://www.hermannkratz.de/mediac/400_0/media/DIR_12301/1116~912.jpg

Re: 1116 912 ehem. EBM

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 09.06.04 22:43

Hallo hermann !
Einfach klasse !Am Sonntag hatte sie noch die komplette Beschriftung auf der Fahrzeugausstellung bei der SLB in Saltburg -Itzling !
Es gibt Gerüchte ,das die Lok noch umlackiert wird !?
gruß
thomas.splittgerber.b

No Subject

geschrieben von: Anonymer Teilnehmer

Datum: 09.06.04 22:57





Eintrag editiert (29.04.06 11:04)

Re: Also ich denke mal...

geschrieben von: Knödel on Tour

Datum: 10.06.04 00:03

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, das es einen zweiten MWB-Taurus geben wird.

nö...

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 10.06.04 00:27

wird es nicht geben. Wenn man mal logisch überlegt welche anderen Firmen am Ecco beteiligt sind, kommt man schnell drauf mit welchem Firmenschriftzug die Kiste demnächst rollt...



http://www.br-101.de/banner_spassbremse.gifhttp://www.br-101.de/bruno.gifhttp://www.br-101.de/banner_az.jpg

Der Klügere editiert die Signatur.