DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

MY 1149 in Magdeburg Hbf - o.B.

geschrieben von: 118-372

Datum: 19.03.11 18:38

Hallo Miteinander !

Foto- und NOHAB-Freunde sollten doch an diesem Wochenende mal auf den Magdeburger Hbf gehen. Das "Schmuckstück" steht auch morgen noch in Höhe des Bahnsteiges 8.
Wer die Lok im Einsatz hören und erleben möchte kann sich ja das Fahrtenprogramm der Mebf vom 8.-10.4. ansehen und über eine Teilnahme nachdenken.

Gruß Bernd

PS: Ich bin grad zuweit weg, aber vielleicht hat ja schon jemand fotografiert und kann eine Aufnahme im Forum einstellen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:03:19:18:40:45.

Re: MY 1149 in Magdeburg Hbf - o.B.

geschrieben von: holly-zr7

Datum: 20.03.11 13:06

Hallo,
hab mal ein paar Bilder von der My 1149 geschossen.

185 052-8 + My 1149
IMG_5333-185052-8-1149_Bildgröße ändern.jpg

IMG_5340-edit 1149_Bildgröße ändern.jpg

IMG_5344-edit_Bildgröße ändern.jpg

Gruß aus MD
Holly-ZR7