DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo liebe Gemeinde,

als ich nach der Schule mit der RB 20 von Aachen nach Eilendorf fuhr und in Aachen sah dass 110 427 dort abgestellt war,ist mir eingefallen dass ja heute der 13077 nach EDO fährt.
Also ab nach Hause gelaufen und Kamera geholt und a´n die Fotostelle.
Leider wurde ich sehr nass,aber das Ergebnis zählt....

Zuerst kam 185 576 mit einem KLV gen. Köln.
110 427 063.JPG

Dann noch eine Übergabefahrt von Bombardier nach Stolberg Gbf mit 294 692.
110 427 066.JPG

Dann kam sie:....110 427 mit dem Lr 13077 in Eilendorf richtung Dortmund.
110 427 075 - Kopie.JPG


So das wars...jetzt erstmal richtig abtrocknen und einen warmen Tee trinken...

LG.Luca

http://img836.imageshack.us/img836/229/1151140412.jpg Egal ob 110, 113,115,139,140,141 oder 150!

!!!~EINHEITSLOKS~!!!

Hallo Luca,

Luca Oberstaller schrieb:
-------------------------------------------------------
> als ich nach der Schule mit der RB 20 von Aachen
> nach Eilendorf fuhr und in Aachen sah dass 110 427
> dort abgestellt war,

...die Lok war da nicht abgestellt, sie und ihr Tf haben auf die verspäteten Wagen aus Belgien gewartet. (Das alles weiß ich deshalb so genau, weil ich der Tf war ;-)

> ist mir eingefallen dass ja
> heute der 13077 nach EDO fährt.

Zwei kleine Korrekturen: der Zug hieß 13075 und ging nach EDOB (Dortmund-Betriebsbahnhof) ;-)

Eine kleine Bitte an Dich: Könntest Du mir vielleicht eine Kopie Deines Bildes mit meinem Zug zuschicken? Falls ja, schicke ich Dir per PN meine mail-Adresse.

Viele Grüße,
Dorian