DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Herbstklassiker mit 2 Bilder...

geschrieben von: Rangierer

Datum: 06.10.10 19:00

die heute in Feldmoching entstanden.

Und damit Hallo zusammen,
neben dem üblichen Verkehr gab es die Lz fahrende 103 222 und die DE 668 von HGK.
Beide Bilder sind bei schlechten Lichtverhältnissen und bei zunehmender Dunkelheit entstanden.
Daher auch die Überschrift...


103 222 mit einem Bügel auf dem Dach.
Aber keine Sorge der wird in den nächsten Tagen im Bw München ersetzt!

http://www.abload.de/img/dsc_8351a2pmy.jpg


Und hier die DE 668 von HGK.

http://www.abload.de/img/dsc_8354anps9.jpg


Schönen Abend,


Manu

http://www.abload.de/img/dsc_5386ai1hds.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:10:06:19:20:54.

Re: Herbstklassiker mit 2 Bilder...

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 06.10.10 19:33

Ich hatte mehr Glück und habe die 103 222 mit Sonne in Regensburg Ost erwischt.

[http://www.abload.de/img/img_13915ar4.jpg

Gruß Der Regensburger



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:10:07:17:51:20.

Re: Herbstklassiker mit 2 Bilder...

geschrieben von: Kim Höhe

Datum: 06.10.10 19:54

sie könnte dringend mal wieder eine Wäsche vertragen die Gute

56554-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.13 10:48
[www.facebook.com]
Solo stelle ich sie nicht mehr ein, hamma ja schon 2 Bilder. So ist gen Regensburg Hbf gefahren, hat dort 217 001 stehen gelassen und ist allein wieder zurück gen München gefahren:

http://www.abload.de/img/img_45793uaq.jpg
Standort war Köfering

Meint die KBS 880

Meine Neue Homepage ist online! Mehr Bilder und Info's über mich einfach klicken.

http://www.abload.de/img/briefkopf9a1w.jpg
Lob, Kritik oder Anregungen. Einfach ins Gästebuch oder unter Kontakt ! Ich freue mich.

Du möchtest noch mehr Bilder ? Alle Bilder:
HIER KLICKEN !





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:10:06:20:14:29.
schönes Fotos habt ihr da gemacht :-)

ich finde die 103 ist immer noch der schönste E-Loktyp überhaupt

eine Frage, hat sie einen Stromabnehmerschaden gehabt weil nur einer drauf ist ?

http://www.imgh.tram-und-bahnbilder.de/data/media/1307/logo.png

[www.md-nv.net]

Ich habe eine Meinung! Du auch? Wenn JA dann ist gut.

Re: Herbstklassiker mit 2 Bilder...

geschrieben von: Rangierer

Datum: 07.10.10 09:43

Der Regensburger schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich hatte mehr Glück und habe die 103 222 mit
> Sonne in Regensburg Ost erwischt.
>
> [www.abload.de]
>
> Gruß Der Regensburger


Da hattest Du ja echt Glück, schönes Bild.


Gruß Manu

http://www.abload.de/img/dsc_5386ai1hds.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:10:07:09:44:05.

Re: Herbstklassiker mit 2 Bilder...

geschrieben von: Andrea S.

Datum: 08.10.10 10:33

...Ich denke mal, ja, da man auf den Isolatoren noch ein Gestell montiert sieht.....!

Hat da jemand mal eine Detailaufnahme?

Viele Grüße,

Andrea S.