DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moin Allerseits,

bevor ich meinen großen Beitrag mache, vorab ein kleiner Beitrag als "Köder", grins. Heute feierte die Containerzuggesellschaft boxXpress.de ihren 10jährigen Bestehen mit einer Feierstunde, neuer Werbelok und Triebwagenrundfahrten im Hamburger Hafen.

An dem Verwaltungsgebäude vom boxXpress.de wurde gefeiert und die neue Werbelok 182 509 von MRCE dispolok vorgestellt. Anbei drei Bilder von den Festivitäten:


http://eriksmail.de/Templates/dso/BXPes64u2009Waltershof3p110910.jpg


http://eriksmail.de/Templates/dso/BXPes64u2009Waltershof7p110910.jpg


http://eriksmail.de/Templates/dso/BXPes64u2009Waltershof9p110910.jpg


Eine wirklich schön gewordene Lok – nicht zuviel Schnickschnack, klassisch einfach und schön. Ist meine Meinung… ;o)

Weiterhin gute Fahrt in den nächsten 10 Jahren!


Gruß, Erik

http://www.eriksmail.de/Templates/banner1.gif

Die Lok ist echt hübsch! (o.w.T)

geschrieben von: KBS635

Datum: 12.09.10 00:52

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Viele Grüße aus Mittelhessen
Jonathan
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Meine Bildbeiträge auf Drehscheibe online
Schöne Werbefolien, leider häßliche schwarze Lok.

Besuch doch mal meinen Youtube Kanal - mittlerweile über 230 Eisenbahnvideos online!
[www.youtube.com]
https://abload.de/img/yttitel174x100ypqly.jpg
Hallo,

ich hätte die Werbefolien auch lieber auf einer herkömmlich lackierten Dispolok gesehen, aber immerhin wurde überhaupt eine Lok beklebt. Sieht ja auch so ganz gut aus.

Gruß,
Michael

DSO-Mystery und die gelösten Fälle:

Wie kommen die "Dellen" auf die Front der 101? Lösung

Was sind das für komische graue Wagen mit grünen Türen? Lösung

Was spricht gegen DS-100 Abkürzungen? Nichts. Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.

Hübsch ;)

geschrieben von: Der Brenztalbahner

Datum: 12.09.10 10:39

Dennoch wäre die Werbung auf nem gelb-silbernen Taurus besser zur Geltung gekommen, bei der schwarzen hat das so nen Touch von einem Leichenwagen ;)

Gruß
Markus, der die Maschine trotzdem nicht verschmähen wird, wenn sie vor der Linse auftaucht.

Ist die nicht gewaschen? :-)

geschrieben von: bahnfan17

Datum: 12.09.10 18:14

Hallo,

bei mir sieht es aus,als wenn sie sauber ist. Übrigens hübsch, endlich mal nen schwarzen Stier mit der blauen Werbung zu sehen. :-)

Grüße
Max

P.S @ Erik: Gabs denn wenigstens Aufkleber fürs eigene Auto? ;-)

Grüße aus dem Leinetal.

Gut schaut sie aus! Auf den ersten flüchtigen Blick dachte ich: "Waaas? Noch 'ne Rizzi-Lok?"

https://up.picr.de/41214097oj.jpg https://up.picr.de/39986061bu.jpghttps://up.picr.de/41214097oj.jpg