DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo,
heute habe ich an dem "Ansbacher-Umleiter" eine besondere(?) 233 sichten können:
http://s5.directupload.net/images/user/100901/5rnliowr.jpg
233 698 mit der Übergabe an der Einfahrt von Treuchtlingen.

Der Rahmen und die Lampen sehen ganz anders aus, als bei einer "gewöhnlichen" Ludmilla...

Kann man mir da ein wenig helfen? Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden...

Achja: Das ist mangels Sonne etc. nur ein Sichtungsfoto - also sorry!

Gruß,
Flo

http://fs1.directupload.net/images/user/150120/4zu4rhbt.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:09:01:19:03:48.

ja, 233 698 ist die einzigste momentan!

geschrieben von: Freddie

Datum: 01.09.10 19:05

Das ganze ist "Fernlicht", was die 233 698 bekommen hat ;-)!

Edith meinte, das dass sehr wohl mit der SuFu zu finden war... -> [www.drehscheibe-foren.de] ;-)))))

ME26 - Di6 - DE2700 - BR251 - MaK-Power aus Kiel
- Motor MaK 12 M 282 mit 2650kW -





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:09:01:19:09:29.

Re: ja, 233 698 ist die einzigste momentan!

geschrieben von: der müncher

Datum: 01.09.10 19:12

Freddie schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das ganze ist "Fernlicht", was die 233 698
> bekommen hat ;-)!
>
> Edith meinte, das dass sehr wohl mit der SuFu zu
> finden war... ->
> [www.drehscheibe-foren.de]
> 969199,4969739#msg-4969739 ;-)))))


Danke!!

http://fs1.directupload.net/images/user/150120/4zu4rhbt.jpg

Re: Einzelstück? Neues Ludmilla-Facelift entdeckt - 1 Bild

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 01.09.10 20:01

Ein schönes Bild auch ohne Sonne. Ich finde, da braucht man sich nicht für zu rechtfertigen. Ist halt so.

Habe diese Stelle noch von einem anderen Fotografen in Erinnerung, in der Nähe muß ein bekanntes Ackerfeld sein.....


Beste Grüße, Totti

dem schließe ich mich mal an ..

geschrieben von: TEF4

Datum: 01.09.10 20:28

.. obwohl "Bildkritik" eher nicht mein Betätigungsfeld ist ;-)

Die "Bildqualitätsentschuldigung" ist wirklich völlig fehl am Platz. Bis auf den leicht schiefen Mast ist das ein richtig stimmungsvolles Bild und - meiner Meinung nach - um Längen besser als viele "tolle Sichtungsbilder" die hier täglich präsentiert werden !

Frohes Schaffen
TEF4

Schema F

geschrieben von: Klär

Datum: 01.09.10 21:43

nordictrain schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ein schönes Bild auch ohne Sonne. Ich finde, da braucht man sich nicht für zu rechtfertigen. Ist halt so.


TEF4 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die "Bildqualitätsentschuldigung" ist wirklich völlig fehl am Platz. Bis auf den leicht schiefen
> Mast ist das ein richtig stimmungsvolles Bild und - meiner Meinung nach - um Längen besser als viele
> "tolle Sichtungsbilder" die hier täglich präsentiert werden!


Was meint ihr, warum er wohl tiefgestapelt hat?

Damit x Leute schreiben, dass...
... das Bild doch supertoll ist.
... voll in Ordnung ist.
... viel besser als hundert andere Sichtungsbilder ist.
... er nicht so kritisch sein sollte.
... er total gut fotografieren kann, wenn das nur ein Sichtungsbild ist.
usw.

Ergo: Er kann nur gewinnen...

Die Masche klappt IMMER - vor zehn Jahren, heute und auch in zehn Jahren...

Re: Schema F

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 01.09.10 22:06

Klär schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ergo: Er kann nur gewinnen...


Was gibt es denn zu gewinnen ? Ich habe meine Meinung zu dem Bild kundgetan, ob es Dir passt oder nicht. Andere haben vielleicht eine andere Meinung, so what ?

Ich weiß nicht, was für Probleme Du hast und möchte es auch nicht wissen.

Re: Schema F

geschrieben von: der müncher

Datum: 01.09.10 22:25

>
> Was meint ihr, warum er wohl tiefgestapelt hat?

> Damit x Leute schreiben, dass...
> ... das Bild doch supertoll ist.
> ... voll in Ordnung ist.
> ... viel besser als hundert andere Sichtungsbilder
> ist.
> ... er nicht so kritisch sein sollte.
> ... er total gut fotografieren kann, wenn das nur
> ein Sichtungsbild ist.
> usw.
>
> Ergo: Er kann nur gewinnen...


Guten Abend!

Dazu möchte ich nur sagen: Wow!
Ich weiß schon ganz genau warum ich mich aus den DSO Foren immer mehr zurückziehe...
Ich dachte nur, dass man sich wenigstens bei so einer Sichtung mal melden kann, aber da scheine ich mich wohl getäuscht zu haben.

Naja, ich hab's gelernt.

Für mich ist das Bild nicht mehr als eine Sichtung und das habe ich dazu geschrieben, weil ich sonst solche "Vorne Schatten, oben blau Bilder" nicht mag.

Zudem brauche ich keine "Bestätigung" oder Lob, um mich zu erfreuen, denn hier werden so oft richtige Drecksbilder in höchsten Tönen gelobt, dass ich gar nicht weiß, ob der jenige überhaupt erkennt, ob das Bild scharf und richtig belichtet ist(und damit ist ja noch lange nicht alles gedeckt...) das beziehe ich jetzt übrigens nicht auf die Vorredner...


Pfiat Di




Edit: Satz umgebaut.

http://fs1.directupload.net/images/user/150120/4zu4rhbt.jpg




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:09:01:22:54:25.
Was?

Ich sehe grade, dass ich das "Naja, ich hab's gelernt" etwas falsch platziert habe. So wirkt es ein wenig falsch.
Kommt davon wenn man vom Handy aus schreibt...

http://fs1.directupload.net/images/user/150120/4zu4rhbt.jpg
Seit Samstag Mittag wieder frei befahrbar ...

http://loksounds.eu/banner.jpg
===============>>> DIESELPOWER