DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Auf Probefahrt am 05.07.2010: War ES 64 U2-071 mit den neuesten aus dem Hause Vossloh Lokomotives für Frankreich im Rbf. Kiel-Meimersdorf

http://i650.photobucket.com/albums/uu230/ikkickmidatan/0-89080.jpg

http://i650.photobucket.com/albums/uu230/ikkickmidatan/0-0908-3.jpg

http://i650.photobucket.com/albums/uu230/ikkickmidatan/0-98080.jpg


Bonusbild:
http://i650.photobucket.com/albums/uu230/ikkickmidatan/Unbenannt-Scannen-079799.jpg
Aus den guten Zeiten der REF - Bahnhof Neumünster mit 042 271-7 - Hoffen wir sie einmal wieder im Einsatz der REF erleben zu dürfen.

http://i650.photobucket.com/albums/uu230/ikkickmidatan/1aee_zps8uxqnhre.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:07:11:16:07:59.
Mittlerweile schätzen auch Franzosen deutsche Loks !!
Moin Mattes!
feine Bilder aus Meimersdorf die du uns hier mal wieder zeigst ;)
Der schwarze Stier neben der gelben Französin- sieht man so ja nicht immer...
Beste Grüße aus dem heißen,sonnigen Schönberg- gleich noch zum Dienst ;)puh das wird warm!
Kai
Ein dunkles Gelb! Wird wohl Privatbahn sein oder?

Gruß vom Westerwald!
Wolfgang


Für eine V100(ex DB) oder Nohab und den Krabbenkutter ST 43 las ich alles stehen!!!




Tja, Qualität aus deutschen Landen: Das gilt dann wohl sowohl für die Loks, als auch natürlich für deine Fotos lieber Mattes!!

https://up.picr.de/41214097oj.jpg https://up.picr.de/39986061bu.jpghttps://up.picr.de/41214097oj.jpg

Und wo ist jetzt ES 64 U2-027? (o.w.T)

geschrieben von: 120 502-0

Datum: 11.07.10 09:58

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Schöne Grüße
Wie gewohnt super Bilder, aber ich sehe da ES 64 U2-071 =)

Grüße Jan

http://www.abload.de/img/img_1192sovj.jpghttp://www.abload.de/img/img_8632aqwe.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:07:11:11:23:45.
218 387 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wie gewohnt super Bilder, aber ich sehe da ES 64
> U2-071 =)
>
> Grüße Jan


Moin Jan,

ich sehe auch ES 64 U2-071. Da war wohl der Morgennebel schuld, sorry!;-)

Beste Grüße

Mattes
Feinen Dank lieber Torsten, freut mich gerade zum Feierabend besonders!

Beste Grüße

Mattes
Moin, moin in den schönen Westerwald,

ja die gelbe geht auch nach Frankreich,zur DVF.

[www.forum.sttx.fr]


Beste Grüße und einen schönen Sonntag

Mattes



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:07:11:16:23:46.
Moin Kai,

immer wieder gerne fein Kerl ...

Ich hoffe doch ihr hattet heute ein wenig Abkühlung, der "Wissi" gefällt mir bei diesen Temeraturen noch am besten.


Beste Grüße zu euch,

Mattes