DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
... ist sie aber leider nicht! Es war allerdings mein erster Gedanke bei der Einfahrt in den Rbf.Kiel-Meimersdorf ...
http://i650.photobucket.com/albums/uu230/ikkickmidatan/1-0235.jpg

Gruß aus Kiel

http://i650.photobucket.com/albums/uu230/ikkickmidatan/1aee_zps8uxqnhre.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:07:09:13:01:34.

Re: Die neueste von den Loks aus Kiel: Für die Tegernseebahn ...

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 09.07.10 13:26

Moin Mattes,

dass könnte man durchaus vermuten. Aber die Tegernseebahn hat wohl nur noch eine Köf, wenngleich diese durchaus meinen Geschmack trifft: [www.tegernsee-bahn.de]

Danke für`s zeigen, bin gespannt, wohin sie geht....

Beste Grüße, Totti
Moin Totti,

besten Dank für den Link der Tegernseebahn, diesen kannte ich noch nicht.

Die blaue wirst du in Frankreich wiedersehen, endlich mal eine gute Farbe, aber eine gelbe kam kurze Zeit später dann auch noch dazu.

Hitze Grüße ins wie ich hoffe - etwas - kühlere Dithmarschen

Mattes