DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Ein paar Highlights aus Lintorf

geschrieben von: Hunsrückbahn

Datum: 29.04.10 21:39

Nabend,
heute war ich nach 1 Jahr mal wieder in Lintorf. Hier ein paar Highlights:

>> NOB VIP-Fahrt << 146 520

http://bahnbilder.square7.ch/Bildergalerie/data/media/72/IMG_1798_600.jpg


140 432

http://bahnbilder.square7.ch/Bildergalerie/data/media/16/IMG_1815_600.jpg


SBB E186 182

http://bahnbilder.square7.ch/Bildergalerie/data/media/210/IMG_1802_600.jpg


NIAG 4

http://bahnbilder.square7.ch/Bildergalerie/data/media/209/IMG_1866_600.jpg


Brohltalbahn 220 053

http://bahnbilder.square7.ch/Bildergalerie/data/media/211/IMG_1909_600.jpg


6469 + 6464 mit 47751 nach Rhodenhaus

http://bahnbilder.square7.ch/Bildergalerie/data/media/63/IMG_1902_600.jpg


Zum Schluss noch DP 60 mit Lok 18 von Kobecon

http://bahnbilder.square7.ch/Bildergalerie/data/media/212/IMG_1916_600.jpg



Alle Bilder vom heutigen Tag gibt es hier -> [bahnbilder.square7.ch]


Ich hoffe die Bilder finden gefallen.

Mir geht das ganze Kindergartengelabere einiger User (besonders das von "kurtels"), die überhaupt keine Ahnung haben, tierisch auf den Zeiger!


TSCHÜSS UND AUF NIMMER WIEDERSEHEN!!!!!!!!




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:04:29:21:41:37.

Re: Ein paar Highlights aus Lintorf

geschrieben von: Dampffuzzi

Datum: 29.04.10 23:35

....hat sich ja dann für dich gelohnt !!! Schicke Bilder !!!
die 140 hab ich heut morgen in Hamm erwischt !!!

Grüße
Markus

VIP Fahrt

geschrieben von: der Spremberger

Datum: 30.04.10 10:50

Hallo!

na das muss ja ne ganz wichtige VIP Fahrt gewesen sein ;-)) aber sehr genial die Ideen der Lokführer das zu schildern,bei mir kam sie gestern in Porz-Wahn mit Guten Tag durch :-)

Danke für die Loknummer von der V100 hinter dem Holzroller! habe fast nen Herzkasper bekommen als die an mir vorbei gekommen ist,das sah so schön aus!

Gruß aus Duisburg , Ronny Kunert
Bombadier, Qualität aus Kassel.
FC Energie Cottbus - Stolz der Lausitz !

Re: VIP Fahrt

geschrieben von: Hunsrückbahn

Datum: 30.04.10 14:52

Um es genau zu sagen, war es 98 80 3202 787-8 D-KCR (203 503-8)

Mir geht das ganze Kindergartengelabere einiger User (besonders das von "kurtels"), die überhaupt keine Ahnung haben, tierisch auf den Zeiger!


TSCHÜSS UND AUF NIMMER WIEDERSEHEN!!!!!!!!