DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Kleiner Sonntagsspaziergang bei Schwerin (m5B)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 25.04.10 18:40

Moin Moin!

Nach dem es gestern ([www.drehscheibe-foren.de]) ja sehr bunt war, kam heute beim nachmittaglichen Sonntagsspaziergang alles in verkehrsrot. Aber (hoffentlich) dennoch nett anzusehen:

http://www.ssdw.de/2010/DSCF4245.jpg
15:49 - IC mit 120 131 Richtung Hamburg. (Fotos: Antje & Jens)
http://www.ssdw.de/2010/DSC_6822.jpg

http://www.ssdw.de/2010/DSCF4247.jpg
16:02 - Der Nachverkehrszug nach Hamburg mit 120 201. (Foto: Antje)

Irgend etwas hat die 120 vorne links getroffen, im Detail:
http://www.ssdw.de/2010/DSC_6831.jpg


http://www.ssdw.de/2010/DSC_6851.jpg
16:47 - RE4 nach Wismar mit 114 061.

http://www.ssdw.de/2010/DSC_6869.jpg
17:15 - Und zum Abschluss wieder ein IC nach Hamburg, diesmal mit 101 068.


Und als kleines Frühlingsbonbon noch ein Krabbeltier (Foto: Antje)
http://www.ssdw.de/2010/DSCF4267.jpg
Immer wieder erstaunlich, was mit einer 55 Euro-Kamera machbar ist...


Schöne Grüße aus Schwerin,

Antje & Jens