DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

ELIT(e) in Lintorf [mB]

geschrieben von: 642 642-3

Datum: 18.04.10 18:39

Moin,

für die eurobahn-Umleiter ging es heute an die Strecke, genauer gesagt nach Lintorf. Hier einige Aufnahmen, die sich für einen Sonntag (2 Stunden) doch sehen lassen können.

http://www.bahnbilder-nrw.bplaced.net/galerie/data/media/511/hgk63_ratingen-lintorf_sdf54sf54sdf54_1024.jpg
Um 13:22, fast als erstes, kam DE63 der Häfen und Güterverkehr Köln vorbei.

http://www.bahnbilder-nrw.bplaced.net/galerie/data/media/35/232-201_dfs54fas54asdf54asf_1024.jpg
232 201 mit einem Kalkzug um 13:32.

http://www.bahnbilder-nrw.bplaced.net/galerie/data/media/414/erb_et7-10_ratingen-lintorf_sdfdfs54asdf54sdf_1024.jpg
Um 14:13 fuhr ET7.10 nach Düsseldorf.

http://www.bahnbilder-nrw.bplaced.net/galerie/data/media/407/erb_et7-02_ratingen-lintorf_sdfdfs54asdf54sdf_1024.jpg
Und eine Stunde später zeigte sich ET7.02 vor dem alten Bahnhofsgebäude.

Alle Aufnahmen von heute gibt es unter folgendem Link:
[www.bahnbilder-nrw.bplaced.net]


Schönen Gruß an den Düsseldorfer und den Kreis-Mettmanner ;-)

Re: ELIT(e) in Lintorf [mB]

geschrieben von: Fals Lullu

Datum: 18.04.10 18:48

Moin

Schade, sehe leider deine Bilder nicht.

O Jetzt doch schöne Sachen haste erwischt!!!!

So am 1. September 2016 war es soweit nach 50,4 Jahre bei der Firma wurde ich Rentner (Die Loks und Stellwerke bediente ich früher mal die 38er nicht)
http://abload.de/img/ehdenkmala4bj17.jpg https://abload.de/img/arbeitsplatzpdrog.jpg https://abload.de/img/beecker-kopie0qpsw.jpg https://abload.de/img/kanal-kopie9er89.jpg https://abload.de/img/382267d_01vrqbv.jpg
[url=http://abload.de/image.php?img=lintorf20.09.057rqj4h.jpg]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:04:18:18:49:37.

Re: ELIT(e) in Lintorf [mB]

geschrieben von: 642 642-3

Datum: 18.04.10 18:50

Ich seh alles normal... villeicht spinnt der Server wieder rum, macht der schonmal gerne.

Re: ELIT(e) in Lintorf [mB]

geschrieben von: Fals Lullu

Datum: 18.04.10 18:56

642 642-3 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich seh alles normal... villeicht spinnt der
> Server wieder rum, macht der schonmal gerne.

Sah sie zuerst nicht, jetzt ist es wieder normal.

Gruß Lullu

So am 1. September 2016 war es soweit nach 50,4 Jahre bei der Firma wurde ich Rentner (Die Loks und Stellwerke bediente ich früher mal die 38er nicht)
http://abload.de/img/ehdenkmala4bj17.jpg https://abload.de/img/arbeitsplatzpdrog.jpg https://abload.de/img/beecker-kopie0qpsw.jpg https://abload.de/img/kanal-kopie9er89.jpg https://abload.de/img/382267d_01vrqbv.jpg
[url=http://abload.de/image.php?img=lintorf20.09.057rqj4h.jpg]