DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallöchen,

scheint wohl noch recht neu zu sein in diesem Outfit. :-)

16.46 durch Ahlten Richtung Lehrte.

http://img88.imageshack.us/img88/3213/img6647kopie.jpg

http://img90.imageshack.us/img90/992/img6648kopie.jpg

Gruß an die freundlichen Tf die heute (und auch gestern) unterwegs waren. ;-)

Bernd

http://a.imageshack.us/img72/7108/loklehrte.jpg http://a.imageshack.us/img26/9027/zwischenablagex.jpg
Das war aber nicht die, die ausm Pott über Altebeken kam und ich somit verpasst habe!?

Dieses "verkehrsrote Geraffel" ist ja schlimm!
"Seit wann ist die bauliche Kürzung von Bahnsteigen ein Beitrag zur Verkehrswende?" (fentapi 19.2.2019)


mfg DerAltenbekener
Moin,

hast nix verpasst. Die stand heute Morgen noch in Kassel bei Bombardier.

Gruß Sebastian
Naja, irgendeine ist so oder so gefahren.

Nur welche ist jetzt noch die große Frage ...

Dieses "verkehrsrote Geraffel" ist ja schlimm!
"Seit wann ist die bauliche Kürzung von Bahnsteigen ein Beitrag zur Verkehrswende?" (fentapi 19.2.2019)


mfg DerAltenbekener

Schau mal den Bericht von "mt" an (o.w.T)

geschrieben von: BR146106

Datum: 07.04.10 22:01

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Für Aktuelle Verkehrsmeldungen der Bahn AG im Störungsfall:[www.bahn.de]