DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Das "Man-liest-sich-Tod-Thema" von gestern [mB]

geschrieben von: 642 642-3

Datum: 02.02.10 20:22

Vorwort...
irgendwann liest es sich wirklich Tod, wenn man 10000 mal RE13 Ersatzverkehr (oder das gewisse "Schwarzfahren") liest. Heißt nicht, das ich nicht dankbar dafür bin, was gezeigt wird :)

Moin,

gestern verschlug es mich (wie praktisch jeder aus NRW) zum Maas-Wupper-Express. Wirklich zeigenswert ist nur der Rheingold-Wagen, welcher gestern Abend gegen 18.40 in Mönchengladbach aus dem Wagenpark rausgenommen wurde (man berichtete im News-Forum). Und das Glück ist mit den Dummen... denn nur durch Taxi Papa und entlichem gefunke zwischen Bussen aus der heimischen Stadt konnte ich die Fuhre genau dann erwischen, als sie gerade getrennt worden ist.

http://www.bahnbilder-nrw.bplaced.net/galerie/data/media/617/erb_185-cl002_mgladbach-hbf_sdf54asd54fas54asdf1024.jpg
Mönchengladbach Hauptbahnhof. Montag, der 01.Februar.2010, 18:36 Uhr.


Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren an Rhein, Maas und Wupper mit buntem Wagenpark!

Und bitte nicht anfangen mit Sachen wie "Richtig, das er jetzt draussen ist"....

Re: Das "Man-liest-sich-Tod-Thema" von gestern [mB]

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 02.02.10 20:25

Jaja,

die dümmsten Bauern und die dicksten Kartoffeln :)

Das gefällt das Bild.


Gruß

Eric
Ruhrpottfahrer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Jaja,
>
> die dümmsten Bauern und die dicksten Kartoffeln


Gilt offensichtlich nicht nur für die E94 *ggg*

LG
Frank