DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
15:16 kam 189 915 mit 189 208, 185 569, 189 153, 189 154, 1810 und 189 937 durch Lippstadt:


http://img521.imageshack.us/img521/4691/0120100131189915.jpg

http://img694.imageshack.us/img694/9484/0220100131189915.jpg

http://img713.imageshack.us/img713/2180/0320100131189915.jpg

Im Hintergrund steht immer noch die seit Freitag früh mit laufendem Motor und Licht abgestellte RN 266 453, siehe auch [www.drehscheibe-foren.de]. Wieviele Tage mag sie wohl noch durchhalten, wenn die Tanks voll waren?

...fragt sich
mt



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:01:31:17:14:58.
Alter Schwede, was ein Lokzug ...
Was ist denn da mit der Class 66 los? :-D
Gruß
Die Class 66 dürften soweit ich das mitbekommen habe, keine Vorwärmanlage haben, sodass der Motor als Vorwärmanlage fungiert, die Kiste hupt dann kurz bevor der Motor angeworfen wird. Läuft dann ein paar Minuten bis das Kühlwasser wieder die passende Temperatur hat und geht wieder aus.

Dieses "verkehrsrote Geraffel" ist ja schlimm!
"Seit wann ist die bauliche Kürzung von Bahnsteigen ein Beitrag zur Verkehrswende?" (fentapi 19.2.2019)


mfg DerAltenbekener
DerAltenbekener schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die Class 66 dürften soweit ich das mitbekommen
> habe, keine Vorwärmanlage haben, sodass der Motor
> als Vorwärmanlage fungiert, die Kiste hupt dann
> kurz bevor der Motor angeworfen wird. Läuft dann
> ein paar Minuten bis das Kühlwasser wieder die
> passende Temperatur hat und geht wieder aus.


Nö, da hupt nichts und der Motor läuft auch nicht nur ein paar Minuten. Ich war am Freitag, Samstag und heute jeweils 30 - 60 Minuten in der Nähe - der Motor stellte nicht ab, auch von anderen Personen wurde dies bestätigt.

Wäre auch noch interessant zu wissen, ob sich denn nicht auch die Bewohner der angrenzenden Siedlung durch die andauernden Motorgeräusche belästigt fühlen...
Hmm, vielleicht ist dann irgendwas defekt, weil, mal anwerfen, braucht ja nun dann doch net ganz so viel Sprit wie dauerhaft eiern lassen. Vielleichat sich aber eine anliegende Firma des Teil als Stromgenerator organisiert :)

Dieses "verkehrsrote Geraffel" ist ja schlimm!
"Seit wann ist die bauliche Kürzung von Bahnsteigen ein Beitrag zur Verkehrswende?" (fentapi 19.2.2019)


mfg DerAltenbekener