DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Die NOB der Zukunft...?! (m2B)

geschrieben von: Der Nebenbahner

Datum: 13.01.10 20:06

Moin,

gestern konnte ich zwei nicht alltägliche Fahrzeuge in Hamburg-Altona entdecken...

http://img.webme.com/pic/m/marschbahn/nobe.jpg
Ist das die Zukunft? Veolia 185-CL 003 mit den NOB-Halberstädtern...aber es ging nicht nach Westerland sondern gen Süden

http://img.webme.com/pic/m/marschbahn/gelb.jpg
Und als Zugabe gabs noch 719 001 zu sehen der Richung Norden abfuhr

http://img.webme.com/pic/m/marschbahn/signatur1.jpg Genieße dein Leben in vollen Zügen!!

Meine Flickr-Bilder

Re: Die NOB der Zukunft...?! (m2B)

geschrieben von: Hunsrückbahn

Datum: 13.01.10 20:09

Es ging nach Hamm zur Eurobahn :)

Mir geht das ganze Kindergartengelabere einiger User (besonders das von "kurtels"), die überhaupt keine Ahnung haben, tierisch auf den Zeiger!


TSCHÜSS UND AUF NIMMER WIEDERSEHEN!!!!!!!!

Re: Die NOB der Zukunft...?! (m2B)

geschrieben von: husumerlokfuehrer

Datum: 13.01.10 20:11

Tolle Bilder. Nur die Überschrift ist geistiger Dünnschiß...

Mit den NOB-Wagen...

geschrieben von: Weserbahn

Datum: 13.01.10 20:11

...sieht die 185-CL 003 eigentlich ganz nett aus.

https://up.picr.de/42604930oy.jpg
Viele Grüße von der Weserbahn

Re: Die NOB der Zukunft...?! (m2B)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 13.01.10 20:16

Hunsrückbahn schrieb:
-------------------------------------------------------
> Es ging nach Hamm zur Eurobahn :)

Falsch, Bielfeld Gbf.

Re: Die NOB der Zukunft...?! (m2B)

geschrieben von: Hunsrückbahn

Datum: 13.01.10 20:22

Mist! Ich wollt zu erst Bielefeld schreiben :)
Aber das hätte ich eigentlich weniger erwartet, da die Wagen nach ein paar Tagen dort doch eh verschmiert werden :(

Mir geht das ganze Kindergartengelabere einiger User (besonders das von "kurtels"), die überhaupt keine Ahnung haben, tierisch auf den Zeiger!


TSCHÜSS UND AUF NIMMER WIEDERSEHEN!!!!!!!!

Re: Die NOB der Zukunft...?! (m2B)

geschrieben von: Kay-Flojito

Datum: 13.01.10 20:29

Wenn die ab 01.02 auf dem RE13 unterwegs sind, gibt es sowieso genug Schmiereien ;-)

Re: Die NOB der Zukunft...?! (m2B)

geschrieben von: 642 642-3

Datum: 13.01.10 21:10

Die Elektrofahrzeuge der eurobahn sind doch alle in Hamm, und außerdem ist Hamm auch die "Einsatzstelle" für den RE13. Ist da Bielefeld nicht etwas unpassend, oder gibt es sonst keine anderen Abstellmöglichkeiten?

Weitgehende Zustimmung.

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 13.01.10 21:14

husumerlokfuehrer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Tolle Bilder. Nur die Überschrift ist geistiger
> Dünnschiß...


Könnte man jedoch auch auf etliche Beiträge anderer User in diesem Forum beziehen. Endlich tut es mal jemand kund, wenngleich ich dafür nicht die Fäkalsprache gewählt hätte...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:01:16:12:29:37.

Unverständnis...

geschrieben von: sh

Datum: 13.01.10 22:12

husumerlokfuehrer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nur die Überschrift ist geistiger
> Dünnschiß...

Bei einem derart derben Kommentar kann man nur vermuten, dass die Botschaft dieses Beitrags nicht wirklich verstanden wurde. Vielleicht solltest du dir insbesondere die Interpunktion ("?!") noch einmal genauer ansehen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:01:13:22:13:33.

Re: Die NOB der Zukunft... in Bielefeld (m1B)

geschrieben von: Christian Schulz

Datum: 13.01.10 23:52

Ein suboptimales Handysichtungsbild um 15:45:
2010-01-13_15-45-50_cs.jpg



Für mehr Niveau auf DSO!


[www.bahn-fuer-alle.de]


Alle von mir verfassten Beiträge geben ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Diese muss nicht identisch sein mit der des Unternehmens DB AG.

Re: Die NOB der Zukunft... in Bielefeld (m1B)

geschrieben von: Lok218

Datum: 14.01.10 09:49

in Hamm-Heessen hat die Eurobahn ihre Halle für den Fuhrpark des E-Netzes. Soweit mir bekannt ist, ist Bielefeld für die Diesel-netzes der Standort.

Re: Die NOB der Zukunft... in Bielefeld (m1B)

geschrieben von: Christian Schulz

Datum: 14.01.10 16:21

Lok218 schrieb:
-------------------------------------------------------
> in Hamm-Heessen hat die Eurobahn ihre Halle für
> den Fuhrpark des E-Netzes. Soweit mir bekannt ist,
> ist Bielefeld für die Diesel-netzes der Standort.

Korrekt. Und?



Für mehr Niveau auf DSO!


[www.bahn-fuer-alle.de]


Alle von mir verfassten Beiträge geben ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Diese muss nicht identisch sein mit der des Unternehmens DB AG.