DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo,
heute konnte ich im Bhf. Niederschelden einige Rheintal Umleiter auf den Chip brennen.

Um 10:08 kam die E42 151 aus Richtung Köln.

http://666kb.com/i/bfrm1jx89wxmaut1h.jpg

Mit der 202 von Kube Con hatte ich noch nicht gerechnet, da in dieser Zeit eigentlich die RB aus Siegen kommt.

http://666kb.com/i/bfrm2tpq09voax1mt.jpg

10:39 aus Ri. Siegen.

Und dann kam um 11:24 noch die 189 286 mit dem ERS Containerzug aus Ri. Köln.

http://666kb.com/i/bfrmec9ebkx3srsed.jpg

Danke an die Vormelder

Gruß aus Siegen
Eckard
Moin

Deine Wetterprognose hat aber nicht ganz zugetroffen :-)))
Stimmt,
aber es kann nur besser werden.
Mit der HGK hat es auch nicht geklappt, die ist scheinbar ohne große Verspätung gelaufen.
Gruß
Eckard

Noch was zur Kobe com (1 SiBi)

geschrieben von: Fals Lullu

Datum: 12.01.10 18:10

Moin

Um 12.50h kam sie in Ratingen/Lintorf durch Ri> Wedau (Notschuss)
http://img62.imageshack.us/img62/2522/ostv100.jpg

Gruß Lullu

So am 1. September 2016 war es soweit nach 50,4 Jahre bei der Firma wurde ich Rentner (Die Loks und Stellwerke bediente ich früher mal die 38er nicht)
http://abload.de/img/ehdenkmala4bj17.jpg https://abload.de/img/arbeitsplatzpdrog.jpg https://abload.de/img/beecker-kopie0qpsw.jpg https://abload.de/img/kanal-kopie9er89.jpg https://abload.de/img/382267d_01vrqbv.jpg
[url=http://abload.de/image.php?img=lintorf20.09.057rqj4h.jpg]
Danke Eckard,
für die perfekte Vormeldung. In Dillenburg sah das ganze dann so aus:

http://img.webme.com/pic/m/michels-bahnbilder/e42151_dillenburg_kl.jpg

Gruß Micha

http://img.webme.com/pic/m/michels-bahnbilder/banner151029_768_txt.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:01:12:19:55:41.
Hallo,
ja die E42 war mit dem "Henkelzug" DGS 89772 Langenfeld - Wassertrüdingen unterwegs.

Gruß
Eckard
Hallo Eckard !
Da bin ich wohl 5 Minuten zu früh nach Hause gefahren, sodass ich die 202 nicht mehr ablichten konnte. Wäre nicht schlecht, wenn statt dem 648 öfter so was kommen könnte.
Dein Bild von dem Holzroller ist echt gut geworden.
Gruß Michael