DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Heute in Eberswalde und am Walzwerk Finow (m7B)

geschrieben von: drops80

Datum: 05.01.10 17:28

Hallo, heute gings mal wieder nach Eberswalde zum Walzwerk, wollte eigentlich die Theo Steil Lok knipsen aber sie versteckte sich immer hinter Bäumen oder Waggons, dafür sah ich aber eine blaue Lok die warscheinlich dem Walzwerk gehört.
Die 298er, die Waggons von Steil holte, hab ich leider verpasst.

hier am BÜ vor dem Walzwerk schiebt die blaue Lok mit Coils beladene Wagen
http://www.abload.de/img/img_1854irhk.jpg

http://www.abload.de/img/img_1856psyo.jpg

dann nochmal schnell ins Gewerbegebiet Walzwerk und da kam sie auch schon angerollt
http://www.abload.de/img/img_1860wtl1.jpg

http://www.abload.de/img/img_1862qtu7.jpg

kurz vor 13 Uhr kam 53192 mit 3x 155 am ehem. Containerbahnhof vorbei, kurz darauf fuhr eine 298er aus Eberswalde hinterher
http://www.abload.de/img/img_1833csqi.jpg

http://www.abload.de/img/img_18361s0l.jpg
Warum wird die 298er nicht gleich von WE mitgenommen da sie in WA ja doch an den 53192 angehängt wird,
und wie kommts das jetzt immer eine 298er mit nach Schwedt fährt, sonst ging doch immer eine 23x aus WA mit?

vom Bahnhofsparkplatz aus sah ich dann zufällig den im DB Werk stehenden "Berlin 71 049" vom Traditionszug Berlin e.V.
http://www.abload.de/img/img_18290sfm.jpg

Gruß Drops.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:01:05:17:29:27.

Re: Heute in Eberswalde und am Walzwerk Finow (m7B)

geschrieben von: Innenring

Datum: 05.01.10 17:34

Hallo!

Das mit dem 53192 kann ich dir leider auch nicht sagen wovon das abhängig ist...

Vielleicht beginnt die Schicht des LRF erst gegen Mittag sodass der 53192 schon durch Eberswalde fährt bevor die 298 bereit ist.