DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moin

Habe mich mal zum BÜ Lintorf aufgemacht (es war total tote Hose) :( zwei Sachen kamen vorbei. :)

10.38h kam 151 141+010 DT mit 61163 (wenn die Nummer noch stimmt) von Oberh.-West "DK" nach Andernach
http://img145.imageshack.us/img145/6903/151141010.jpg

11.11h EH548 mit gemischten leeren Kalkzug (Tads Tals + Falns) auch von Oberh.-West "DK", nach Rohdenhaus
http://img17.imageshack.us/img17/513/eh5481.jpg

http://img145.imageshack.us/img145/5519/eh5482.jpg



Dann bin ich nach Du.-Hochfeld Stw.5 gewechselt, aber auch da tote Hose :(


12.24h 232 259 kam mit Nachschub für das Stahlwerk von HKM, kleiner Schrottzug (ca. 10 Eaos) und der kam auch von Oberh.-West "DK"
http://img145.imageshack.us/img145/5097/2322591.jpg

Gelohnt hat es sich nicht, mal schauen kann ja nur besser werden mit dem Verkehr !! :P

So am 1. September 2016 war es soweit nach 50,4 Jahre bei der Firma wurde ich Rentner (Die Loks und Stellwerke bediente ich früher mal die 38er nicht)
http://abload.de/img/ehdenkmala4bj17.jpg https://abload.de/img/arbeitsplatzpdrog.jpg https://abload.de/img/beecker-kopie0qpsw.jpg https://abload.de/img/kanal-kopie9er89.jpg https://abload.de/img/382267d_01vrqbv.jpg
[url=http://abload.de/image.php?img=lintorf20.09.057rqj4h.jpg]