DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

3 FLIRT´s auf Testfahrt in Braunschweig (mB)

geschrieben von: Tokapi24

Datum: 08.10.09 19:09

Hallo,

als ich heute in Braunschweig Hbf auf meinen Zug wartete wurde ich ( leider ohne Kameraausrüstung ) überrascht. Eine Testfahrt aus 3 FLIRT´s der Eurobahn hielt für ca. 5min im Hbf und wartete auf den Ausfahrtbefehl. Ich konnte noch 2 Notschüsse mit dem Handy machen. Einer der Tz war 429 009, wenn mir jemand sagen könnte, woher und wohin und mit welchem Zweck diese Züge fuhren, dann wäre ich sehr froh.

http://www.bahnbilder.de/bilder/342278.jpg

http://www.bahnbilder.de/bilder/342279.jpg


Gruß
Tokapi24

Re: 3 FLIRT´s auf Testfahrt in Braunschweig (mB)

geschrieben von: Hunsrückbahn

Datum: 08.10.09 19:13

Vielleicht Überführungsfahrt nach Hamm (Westf.)

Mir geht das ganze Kindergartengelabere einiger User (besonders das von "kurtels"), die überhaupt keine Ahnung haben, tierisch auf den Zeiger!


TSCHÜSS UND AUF NIMMER WIEDERSEHEN!!!!!!!!

Re: 3 FLIRT´s auf Testfahrt in Braunschweig (mB)

geschrieben von: SDL-BS

Datum: 09.10.09 00:02

Ich dachte die werden in Halle Saale abgenommen?!

DB Regio Nordost ........