DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

LEG 202 425 in Deutschenbora (2B)

geschrieben von: Walschdorfer

Datum: 08.09.09 14:32

Hallo zusammen,

nach einer Info von letzter Woche hier auf DSO bin ich heute früh mal nach Deutschenbora gefahren, in der heimlichen Hoffnung, dass eventl. die LEG V100 am Zementzug hängt. Und siehe da:

LEG 202 425 in Deutschenbora
http://img169.imageshack.us/img169/3397/fcleg202425deutschenbor.jpg

etwas später nochmal mit 241 353 und Leerkessel nach Coswig im Hintergrund
http://img246.imageshack.us/img246/5678/fcleg202425u241353deuts.jpg

Danke dem Melder von letzter Woche!

Grüße...Pierre

Beitragsverzeichnis. Keine Gewähr für Vollständigkeit :-)
[www.drehscheibe-online.de]

Re: LEG 202 425 in Deutschenbora (2B)

geschrieben von: JUN

Datum: 08.09.09 15:08

Klasse Bilder!!
Grüße JUN

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/603551
[www.facebook.com]

Re: LEG 202 425 in Deutschenbora (2B)

geschrieben von: Jerome Klumb

Datum: 08.09.09 15:53

na die sieht mal Schick aus...aber aus welchen Grund ist die V100 mit am Zug?!
Weil am anderen Ende müsste doch eigentlich noch die 232 004 oder 158 hängen?!

ab 20.09 hab ich Urlaub, da will ich auch noch mal auf der KBS506 vorbei schauen.

Gruß aus Südbaden
Jerome

Re: LEG 202 425 in Deutschenbora (2B)

geschrieben von: Walschdorfer

Datum: 09.09.09 08:48

ja, die Ludmilla hing auch am anderen Ende. Warum die V100 mit am Zug hängt weiß ich leider nicht, es könnte aber mit den derzeitigen Bauarbeiten (Signal-/Sicherungstechnik?, Gleis 2 in Deutschenbora gesperrt...usw.) an der Strecke zusammenhängen. Vielleicht weiß ja hier noch jemand mehr.

Edit: Gerade was gefunden: [www.drehscheibe-foren.de]

Grüße...Pierre

Beitragsverzeichnis. Keine Gewähr für Vollständigkeit :-)
[www.drehscheibe-online.de]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:09:09:08:52:21.