DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Nohab nach Nieder Ofleiden eben in Friedberg abgefahren

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 13.08.09 14:52

Rückfahrt nach Beladung ist noch heute Abend geplant.

Rückfahrt mit Eichholz MY 1155+1151 um 20:10 Uhr an Kirchhain

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 14.08.09 00:32

Und an den Modelleisenbahner(?) im blauen Astra, der mir erst hinterher fuhr um sich dann anschließend, nachdem er sein Auto auf meine freundliche Bitte aus meinem Motiv fuhr, mein Ansinnen dämlich kommentierend zum Fotografieren von der dekorativen Schattenseite genau dorthin gestellt hat:

Leute wie Du sind es zu allererst, die es einem endgültig verleiden können, irgendwelche Infos über interessante Zugfahrten öffentlich lesbar ins Netz zu stellen.

Ich wünsche noch viel Spaß mit den Schrottbildern aus Deiner sucherlosen "Digiknipse" :-(