DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

18 201 angeblich putt | 01 118 jetzt auch kaputt?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 26.07.09 12:06

18 201 hats angeblich nicht bis MA, sondern nur bis Hersbruck geschafft. Laufwerksschaden. V200 vom Frankfurter Sonderzug ist auf dem Weg zum abschleppen der Fahrgäste nach Augsburg (die war in Ochsenfurt noch am Frankfurter - in MTL nicht mehr, die Geschichte könnte also stimmen).
Meldung vom Müncher - wehe das stimmt nicht...

Der Müncher vermeldet so eben (13 Uhr) aus Augsburg dass nun auch 01 118 den Geist aufgegeben hat...
Update vom Müncher (13:31 Uhr): Beide 01er noch nicht in MA, 01 118 wohl noch ganz aber der voraus fahrende ICE wollte nimmer. Oder so.

Update III vom gleichen: Nun doch beide 01er plan ab MA auf Lechfeldtour.

Tja... bin dann beim Eurofight äh sprinter.

http://www.br-101.de/banner_spassbremse.gifhttp://www.br-101.de/bruno.gifhttp://www.br-101.de/banner_az.jpg

Der Klügere editiert die Signatur.




4-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:07:26:13:59:05.

Richtig

geschrieben von: RMC

Datum: 26.07.09 12:39

razor300 schrieb:
-------------------------------------------------------
> 18 201 hats angeblich nicht bis MA, sondern nur
> bis Hersbruck geschafft. Laufwerksschaden. V200
> vom Frankfurter Sonderzug ist auf dem Weg zum
> abschleppen der Fahrgäste nach Augsburg (die war
> in Ochsenfurt noch am Frankfurter - in MTL nicht
> mehr, die Geschichte könnte also stimmen).
> Meldung vom Müncher - wehe das stimmt nicht...

Das stimmt. Zurück zieht eine ER20 ab Hersbruck bis Chemnitz.





4-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:07:26:12:50:38.

18 201 abgestellt in Hersbruck (1Bild)

geschrieben von: winni259

Datum: 26.07.09 13:10

Hallo zusammen,
leider hat die 18 201 einen Laufwerkschaden. Sie wurde in Hersbruck abgestellt und die linke Kippelstange ausgebaut.

18 201 in Hersbruck beim Verladen der Kuppelstange
http://img197.imageshack.us/img197/5291/18201mitverformterkuppe.jpg

Die V 200 017 wurde aus Ansbach nach Hersbruck zur weitern Fahrt geholt.

Gruß aus Wernberg (KBS 855)
Winfried

ein weiterer Post dazu

geschrieben von: Freddie

Datum: 26.07.09 14:52

[www.drehscheibe-foren.de]

ME26 - Di6 - DE2700 - BR251 - MaK-Power aus Kiel
- Motor MaK 12 M 282 mit 2650kW -

Re: 18 201 abgestellt in Hersbruck (1Bild)

geschrieben von: Alphachris

Datum: 27.07.09 20:49

Ja, hier war die V200 gerade angekommen... aber schon defekt.

[url=]http://www.bilder-space.de/show.php?file=27.071j3A63TlYi7vlUG.JPG[/url]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:07:27:20:54:23.