DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo,

einer Info zufolge wurde am 14.07.09 die frisch in Dessau untersuchte RBH 103, oder auch 143 041 genannt, vom AW abgeholt.

Auf gut Glück entschloß ich mich nach Arbeit einmal nach Großkorbetha zu fahren.

Und da stand sie, die blaue 143 041 mit dem Untersuchungsdatum 10.07.09 perfekt in Höhe einer Lampe abgestellt:

http://www.olivers-bahnseiten.de/bilder/Elok/1430412_RBH_2009-07-15.JPG

Wie man erkennen kann wurde sogar die Zugzielanzeige im Fahrzeug gelassen.

MfG
Oliver

http://www.olivers-bahnseiten.de/banner_oliver_bahn.jpg
Hallo.
Loks standen heute gegen 11.45Uhr noch in LGC, muss dann aber bis 13.15Uhr Richtung Halle oder Leipzig entschwunden sein.

Wer ich hinzu nur mal ausgestiegen ...

Grüße und schönes Bild übrigens.


https://abload.de/img/banner-1s6cvq.jpg

Hallo Sind um 13.15 Uhr durch Merseburg mit einem Leerkessel gefahren.


Mfg

Der Babelsberger-Fan

http://img23.imageshack.us/img23/9546/12kvd.jpg