DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Eben fuhr ein 425 als RE1 gen Hamm...
Auf Gleis 9 im Düsseldorfer Hbf steht seit Zeiten der DPE 91861 mit Wagen der Centralbahn(Kleiner Feigling).
Die Abfahrt war laut Anzeige 9.41!
Die Dampflok ist weg, Lz Richtung Abstellbahnhof. Jetzt hat E42 151 den Zug bespannt!

Ich hätte 3 paar Hände braucht, um die Fotografen und Hobbyknipser zu zählen...

@Gilbert C. Warst Du der kleine Mann mit Pudelmütze und Digicam auf Stativ!?

425 als Ersatz für RE1

geschrieben von: Ahrtalbahn

Datum: 10.01.09 13:53

Jop.

Heute Morgen ist dieser solo 425er schon (um 10h17 ab Köln) gen Aachen gefahren. Grund dafür ist der Fahrzeugmangel, der auch, aber nicht nur, mit der Witterung zusammenhängt.
Der RE1 hat auch einen Silberlingszug mit 111 als Ersatz...
Hi,

ja, heute fuhren einige 425er als RE 1
Hmm, das kann gut möglich sein^^ Ich war mit drei Kumepls da, stand in Düsseldorf Hbf auf Gleis 7

Mfg Gilbert