Sehr Geehrter Leser,
Heute war ich wieder, wie Montag unterwegs in das Ruhrgebiet. Die weg von Holland (Voorthuizen) nach Oberhausen war Super, das landschäft war ganz schön durch Schnee und Reif.
Heute morgen wollte ich gern die Gasometer hinauf, leider war es geschlössen wegen glätte. Ich bin nach Oberhausen Osterfeld gefahren, leider viel schatten, wenig zuge, aber es war doch schön:
(Durchfahrzeiten hinter die Bildtext)
RBH 804 richting Oberhausen West(9.58):
189 006 Richtung Sterkrade (10.03):
MWB v2305 mit ein kurze zug (10.05):
Bocholter Eisenbahngeschellschaft (ich denke für Emmerich) richtung Sterkrade (10.24):
155 221 Mit ein Güterzug richtung Bottrop (10.27):
Ein MRCE Diesel mit güter, (10.48):
Ein Solo fahrt für diese 294er richtung Osterfeld (10.59):
RB 44 Von die Prignitzer Eisenbahn nach Dorsten (11.14):
Bei ein sehr kurze zwischenhalt zwischen Duisburg und Mülheim (Ruhr),am Ruhrdeich, würde ich total überrascht durch die Märklin 120er mit am schlüss auch mit panto nach oben ein 101 (11.48):
Duisburg Lotharstrasse (12.42):
In Ratingen überraschte mir V100 2091 richtung Süden (14.30):
Später fuhr diese schöne zug an mich und ein andere fotograf vorbei, grüss an die Fotograf aus Ratingen, (14.48):
Zum schlüss, südlich von Ratingen, ein Solo fahrt richtung Süden. Grüss an die fotograf aus Essen die auch hier war (15.20):
Ich habe auch noch ein frage. Auf die Brücke bei Osterfeld, wo ich die letzte bilder dort gemacht hat, ist ein eingleisige Eisenbahn. An die schienen zusehen fahren dort zugen, wieviel mal pro tag? Was für verkehr?
Hoffentlich ist die einträge und die Bilder ihnen gefällen!
Fragen, Kommentare und Tipps sind immer wilkom!
Danke!
Mit freundlichen grüssen Hans Zuyderduyn