DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moin alles ELIT

13.50h
185 052 mit Schiebewand Richtung Düsseldorf
http://img145.imageshack.us/img145/1897/1850528ank6.jpg

14.10h
151 132+??? DT mit Kohlezug (vermute nach Plochingen)Richtung Düsseldorf.
http://img187.imageshack.us/img187/7089/151132dtasj8.jpg

14.30h
185 350 mit dem Gremberger nach Osterfeld oder auch Wanne.
http://img396.imageshack.us/img396/5660/1853506acn7.jpg

14.50h
189 086 mit Container bremste mitten im Gleis
http://img58.imageshack.us/img58/946/1890862akg2.jpg
15.00h
Bildversuch mit Tele Zug steht immer noch.
http://img519.imageshack.us/img519/2013/1890862bzx4.jpg
15.20h
Zug fährt weiter Richtung Düsseldorf.
http://img74.imageshack.us/img74/4497/1890862cia6.jpg

15.15h
HGK DE673 mit Fals Zug (Fal aus Ost Europa Land ???) Richtung Duisburg.
http://img149.imageshack.us/img149/4090/hgkde673akw7.jpg

15.35h
SBB 481 006 mit Container Richtung Düsseldorf, kam wahrscheinlich vom Logport Rheinhausen.
http://img129.imageshack.us/img129/407/sbb482006afw1.jpg

15.50h
140 865+815 DT mit bel. Fals Zug (ehemalige DR Fals) Richtung Düsseldorf. (Mit dem Licht was es fast vorbei )
http://img141.imageshack.us/img141/4896/140865815dtapd8.jpg

Zugnummern habe ich zur Zeit leider keine!!

So am 1. September 2016 war es soweit nach 50,4 Jahre bei der Firma wurde ich Rentner (Die Loks und Stellwerke bediente ich früher mal die 38er nicht)
http://abload.de/img/ehdenkmala4bj17.jpg https://abload.de/img/arbeitsplatzpdrog.jpg https://abload.de/img/beecker-kopie0qpsw.jpg https://abload.de/img/kanal-kopie9er89.jpg https://abload.de/img/382267d_01vrqbv.jpg
[url=http://abload.de/image.php?img=lintorf20.09.057rqj4h.jpg]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:01:06:19:20:07.

HGK: Fals von OKD, Doprava (o.w.T)

geschrieben von: Karl Arne Richter

Datum: 06.01.09 19:16

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
So am 1. September 2016 war es soweit nach 50,4 Jahre bei der Firma wurde ich Rentner (Die Loks und Stellwerke bediente ich früher mal die 38er nicht)
http://abload.de/img/ehdenkmala4bj17.jpg https://abload.de/img/arbeitsplatzpdrog.jpg https://abload.de/img/beecker-kopie0qpsw.jpg https://abload.de/img/kanal-kopie9er89.jpg https://abload.de/img/382267d_01vrqbv.jpg
[url=http://abload.de/image.php?img=lintorf20.09.057rqj4h.jpg]

Re: Die beiden 151er: war der 47777 nach MJK (owt)

geschrieben von: Fals Lullu

Datum: 06.01.09 19:32

Moin Renè

Dann war das der nach München-Johanneskirchen und nicht der nach Plochingen jau danke.
ich wusste es nicht genau. Der Johanneskirchener der fährt doch auch Sonntag so um Std 13-14,
von EOBR (ist ja ein Umspanner von EEM ).

Noch mals Dank !!

So am 1. September 2016 war es soweit nach 50,4 Jahre bei der Firma wurde ich Rentner (Die Loks und Stellwerke bediente ich früher mal die 38er nicht)
http://abload.de/img/ehdenkmala4bj17.jpg https://abload.de/img/arbeitsplatzpdrog.jpg https://abload.de/img/beecker-kopie0qpsw.jpg https://abload.de/img/kanal-kopie9er89.jpg https://abload.de/img/382267d_01vrqbv.jpg
[url=http://abload.de/image.php?img=lintorf20.09.057rqj4h.jpg]
Die zweite Lok war die 151 142.

Und demnächst mal bitte etwas seitlicher und nicht so nah am Gleis stehen.
Moin

>Die zweite Lok war die 151 142.
Jau danke

Aber:????

>Und demnächst mal bitte etwas seitlicher und nicht so nah am Gleis stehen.

Das versteh ich nicht ??? (grins)

So am 1. September 2016 war es soweit nach 50,4 Jahre bei der Firma wurde ich Rentner (Die Loks und Stellwerke bediente ich früher mal die 38er nicht)
http://abload.de/img/ehdenkmala4bj17.jpg https://abload.de/img/arbeitsplatzpdrog.jpg https://abload.de/img/beecker-kopie0qpsw.jpg https://abload.de/img/kanal-kopie9er89.jpg https://abload.de/img/382267d_01vrqbv.jpg
[url=http://abload.de/image.php?img=lintorf20.09.057rqj4h.jpg]
Zu nah am Gleis war der hier.

http://www.eilmail.de/bahnforum/latsch.jpg

Schöne Bilder trotz der Menschenmassen. *grins*

http://www.beetpott.de/BGVR.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:01:06:22:36:12.

Re: Heute konnte ich auch mal in den Schnee (nach Lintorf)(9 SiBi)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 06.01.09 22:42

Ich frage mich wieso dieser Kommentar? Er stand auf einem nicht mehr benutzbaren und toten Gleis welches teilweise mit Betonschwellen belegt ist. Das Gleis selbst ist total marode. Und ob es überhaupt noch angeschlossen ist, weiß ich jetzt gar nicht. Aber daneben liegt ein weiteres Gleis was wohl auch länger nicht befahren wurde und dann erst kommen die beiden Durchfahrtsgleise.
Also er hat weder sich noch andere gefährdet.
Der hier auch gezeigte Gleislatscher schon eher. Ich konnte gestern auch diverse Spuren quer übers Gleis im Schnee erkennen. Das ist dort irgendwie normal. Da wird dann der gemeine Eisenbahnfotograf von der Polizei verscheucht und die "Eingeborenen" dürfen fleissig übers Gleis latschen.

Soviel zum Thema Gleis, okay? :):)



Gruß

Eric
> SBB 481 006 mit Container Richtung Düsseldorf, kam
> wahrscheinlich vom Logport Rheinhausen.

482 006 DGS 43681 Duisburg-Ruhrort Hafen - Novara

Gruß Albert Hauenstein
"Er stand auf einem nicht mehr benutzbaren und toten Gleis welches teilweise mit Betonschwellen belegt ist. Das Gleis selbst ist total marode. Und ob es überhaupt noch angeschlossen ist, weiß ich jetzt gar nicht. Aber daneben liegt ein weiteres Gleis was wohl auch länger nicht befahren wurde und dann erst kommen die beiden Durchfahrtsgleise."
Das Gleis mit Betonschwellen ist nicht mehr angeschlossen daneben das weitere Gleis wird öfters mal genutzt zum Ausweichen der Züge über die Angertalbahn , wenn der Abschnitt noch nicht frei ist . Damit die Züge Richtung Rath weiter können ,

Gruß Steppo 95

SWF95