AnzeigeHIER KLICKEN!

10 - Wagen 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!  Tipps zu den Formatierungsmöglichkeiten sind in Kürze online.
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Moderatoren: Alfons - allgäubahn - Marvin Fries - Michael Dittrich - MWF - Rönshausener

Gehe zum Thema :

Navigation :

aktuelle Kuriositäten RE 18 Cottbus-Dresden

geschrieben von: RBDe 561 003

Datum: 19.06.12 16:24

Hallöchen,

wer glaubte, nach dem Abzug der angemieteten "Museumswagen" vom RE 18 wird der Einsatz kurioser Wagengarnituren auf dieser Strecke beendet sein, hat sich geirrt.
Der heutige RE Dresden-Cottbus, Abfahrt 16.51 Uhr ab Dresden, wird gebildet aus Bybdzf 482.1 + einem ehemaligen Reichsbahndosto + 143.
Grüße,
RBDe 561 003
Optionen:

Re: aktuelle Kuriositäten RE 18 Cottbus-Dresden

geschrieben von: 232 208-9

Datum: 19.06.12 21:23

Wo sind denn die Neuigkeiten? Das ist seit Jahr und Tag so.

Grüße aus dem Palais.

http://img398.imageshack.us/img398/6534/signaturneums3.jpg
Optionen:

geschrieben von: RBDe 561 003

Datum: 20.06.12 11:13

Na Flachwagen+Doppelstock gibts auf dem RE18 nicht wirklich oft bzw. hab ich innerhalb des letzten Jahres noch nicht beobachten können (entgegen anderen Strecken in Brandenburg).

Aber hauptsache mal wieder gemeckert--> typisch DSO...und das ist echt Schade...
Optionen:

geschrieben von: 140 154-6

Datum: 20.06.12 18:50

Ich kannte diese Kompositionen auf der Strecke noch nicht, danke für dein Posting!
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de