Guten Morgen:
Heute, gibt es den Zweiten Teil mit Foto's von den Niederflurwagen der NOB.Erste Foto,der Faltenbalg zwischen den
Festgekuppelten Wagen.
Sah, einen Schaffener, und fragte an Ihm ob Ich die Inneneinruchtung fotografieren darf,war kein Problem, nur den Raum vom Kondukteur,
im letzten Wagen, hinter der 1 Klasse mit Fenster hinter der Diesellok durfte Ich nicht hinein.
Steigen wir Jetzt mal Ein im Letzten Wagen, hinter der Diesellok,Der Linke Raum hinter der 1 Klasse, ist fuer den Schaffner,
wir betreten die 1 Klasse,laufen durch den Einstiegraum durch die 2 Klasse.
Bemerkenswert ist, das man Sitzplaetze in der 1 Klasse und 2 Klasse (Schlusswagen) Reservieren kann.( In einem Regionalzug Sitzplaetze
Reservieren ist fuer mich Neu, finde Ich ein guter Service!Auch die Stuehle der 1 Klasse find Ich Okay......
Weiter geht es zum naechsten Wagen,2 Klasse, zum Mehrzweckraum fuer ua. Fahrraeder,Oeffnen den Knopf von der Uebergangstuere und laufen mehrere Wagen,
zum Steuerwagen,Oeffnen die Behinderetenfreundliche Toilettenraum,
Am Schluss,Steuerwagen, die Tuere vom Lokfuehrerraum WAR OFFEN!!!!!!!Einblick in den Lokfuhrerraum!
(Auf einmal stand ein Boeser Lokfuerer hinter mir,sollte das Foto, vernichten, sagte freundlich zu Ihm mach Ich Gleich,Auf Wiedersehen............)
Hoffe euch gefaellt auch diesen Beitrag.
MFG:Reinhard-Lelystad-NL