DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[PL] Schadumfang OL49-69 in Wolsztyn

geschrieben von: Heiko1515

Datum: 16.03.13 10:28

Hallo ,
gestern hatte ich die Gelegenheit im BW Wolsztyn die Schadaufnahme der OL49-69 zu beobachten.
Wie auf dem Bild zu erkennen ist,handelt es sich um einen Zylinderschaden.
Die ( Kolbenringe ? )waren zerstört.
Als ich zum Feierabend nach Wolsztyn zurückkehrte, war der Zylinder schon fast wieder zusammengebaut.

Gruß Heiko

DSCF1752.jpg

DSCF1754.jpg



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:03:20:17:34:22.