Nach
TEIL 1 nun der Rest:
LMS (London, Midland and Scottish Railway) Class 2MT No. 2500 (1934):
Chinese Government Railways KF1 Class No. KF7 (1935):
LNER (London and North Eastern Railway) A4 Class No. 4468 "Mallard" - schnellste Dampflok der Welt (1938):
LMS (London, Midland and Scottish Railway) "Princess Coronation" Class No. 6229 "Duchess of Hamilton" (1938):
SR (Southern Railway) Q1 Class No. C1 (1942):
GWR (Great Western Railway) 6000 Class ("King") No. 6000 "King George V" (1927):
Furness Railway No. 3 "Coppernob" (1846):
Gruppenbild der schnellen Dampfer:
[imgNEW (North Eastern Railway) Class X1 No. 66 "Aerolite" (1869):
]http://www.death-rock.de/bahnpics/20120701-38-66.jpg[/img]
Eine Failrie-Dampflok:
GER (Great Eastern Railway) S56 Class No. 87 (1904):
LMS (London, Midland and Scottish Railway) Jubilee" Class No. 45596 (ex 5596) "Bahamas" (1934):
Nachbau der "Rocket":
BR Class 9F No. 92220 "Evening Star" (1960):
BR Class 76 No. E26020 (später 76020) (1951):
BR Class 31 No. 31081 (ex D5500) (1957):
Noch zwei Innenaufnahmen des Shinkansen - Sitzteiler 2+3:
SECR (Sout Eastern and Chatham Railway) D Class No. 737 (1901):
Der Shinkansen von oben:
Aufgeschnittener Napier Deltic Motor:
LYR (Lancashire and Yorkshire Railway) Class 5 No. 1008 (1889):
Bauxitbahn-Dampflok (1874):
SR (Southern Railway) "Battle of Britain" Class No. 34051 "Winston Churchill" (1946) neben
BR Class 52 "Western" No. D1023 "Western Fusilier" (1963):
Die "Mallard" auch noch mal von oben:
LNER (London and North Eastern Railway) V2 Class N0 4471 "Green Arrow" (1936):
BR Class 20 No. D8000 (später 20050) (1957):
Modelle der schweizer Gasturbinenlok Am 4/4 1101 und der tschechischen Dampflok 556.0510:
LNER (London and North Eastern Railway) A3 Class No. 502 (Original 4472, später auch 103) "Flying Scotsman" (1923):
Noch ein "Rocket"-Nachbau:
Unerkannte Schmalspurlok in Aufarbeitung:
"Puffing Billy"-Nachbau (ca. 1830):
Ich hoffe, die Bidler gefallen.