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Den Einführungsbeitrag zu meinen Frankreichbildern 2011 mit der Übersicht
über alle Strecken gibt es hier: [www.drehscheibe-foren.de]




Teil 1: [www.drehscheibe-foren.de] Oloron-Sainte-Marie - Saint-Christau-Lurbe
Teil 2: [www.drehscheibe-foren.de] Saint-Christau-Lurbe - Bedous
Teil 3: [www.drehscheibe-foren.de] Bedous - Viaduc d'Urdos
Teil 4: [www.drehscheibe-foren.de] Viaduc d'Urdos - Canfranc
Teil 5: [www.drehscheibe-foren.de] Canfranc Estación
Teil 6: aktuell
Teil 7: [www.drehscheibe-foren.de] Canfranc Estación [3]
Teil 8: [www.drehscheibe-foren.de] Canfranc Estación [4]





[F] Durch die zentralen Pyrenäen/ Les Transpyrénéens: Oloron-Sainte-Marie - Canfranc

Den Einführungsbeitrag zu dieser Strecke gibt es hier: [www.drehscheibe-foren.de]


https://lh4.googleusercontent.com/-39XjoiQP-Lo/T4BRaGQbFoI/AAAAAAAAgE4/Nl20FEtNXz4/s512/Les%2520Transpyr%25C3%25A9n%25C3%25A9ens%252011.jpg



Teil 6: Canfranc Estación [2]

https://lh3.googleusercontent.com/-2UzgLsU7FgI/T38XCuohmfI/AAAAAAAAf6E/k8i9nJYQVHU/s706/gare22.jpg

Weitere 60 Fotos vom Streifzeug über den Bahnhof Canfranc.
[/url]

https://lh5.googleusercontent.com/-BREni6vkH6Q/T37Pr8e3GaI/AAAAAAAAe6s/mAlcAmS7gvc/s1024/_CHR2661.jpg
Bild 01: Elektrische Einrichtung, Hersteller der Anlage die AEG



https://lh5.googleusercontent.com/-HFXWZaS1n5Q/T37P0UPBQoI/AAAAAAAAe60/T9ZsiDNr75U/s1024/_CHR2670.jpg
Bild 02: Bäume wachsen zwischen den Wagen



https://lh3.googleusercontent.com/-bHxhfz9Dj08/T37P7hTC5mI/AAAAAAAAe7A/CnFrGiBlgaE/s1024/_CHR2676.jpg
Bild 03: Das Drehgestell eines Reisezugwagens



https://lh3.googleusercontent.com/-IK4stXmWXZE/T37QEtHO4XI/AAAAAAAAe7Q/eRZ3KZgTQME/s1024/_CHR2679.jpg
Bild 04: Von Souvenirjägern wurden auch die Achslagerdeckel entfernt



https://lh4.googleusercontent.com/-wNmBxIV2_T8/T37QLmUPgbI/AAAAAAAAe7c/rEfLZr6Ckm0/s1024/_CHR2682.jpg
Bild 05: Die Kupplungen zwischen zwei Wagen



https://lh5.googleusercontent.com/-7S_w4LYpZJE/T37QUOs2zzI/AAAAAAAAe7o/sWLhIuyy4sA/s1024/_CHR2687.jpg
Bild 06: Die Primärfederung an einem Drehgestell



https://lh5.googleusercontent.com/-sqvS456ZEmI/T37QdMKu_EI/AAAAAAAAe7w/Knxj1gHgtZs/s1024/_CHR2693.jpg
Bild 07:



https://lh6.googleusercontent.com/-KCaYT7Z-j3s/T37QlHIT-mI/AAAAAAAAe78/kQDvvM_Acj0/s1024/_CHR2696.jpg
Bild 08:



https://lh6.googleusercontent.com/--MUt1CzYgrE/T37Qsx6gHxI/AAAAAAAAe8M/0AEG9IsWMUY/s1024/_CHR2699.jpg
Bild 09: Eine alte Lagerhalle



https://lh5.googleusercontent.com/-mnHTYfkS-sk/T37Q1wq3T8I/AAAAAAAAgLE/SFG7L--9-1E/s1024/_CHR2701.jpg
Bild 10: Zwei alte Stromzähler



https://lh3.googleusercontent.com/-2TnW4Y2hI3s/T37Q-rTGF8I/AAAAAAAAe8g/_jDjEST5dEI/s1024/_CHR2702.jpg
Bild 11: Alte Lagerhallen und zwei Gleise dazwischen



https://lh4.googleusercontent.com/-nHhSxbydxd0/T37RGHQNT8I/AAAAAAAAe8o/0lEgdlhkCEU/s1024/_CHR2703.jpg
Bild 12: Von dieser Lagerhalle führt eine Unterführung zu den anderen Bahnsteigen und Hallen



https://lh3.googleusercontent.com/-_bmzYxfKgrg/T37ROgFy6vI/AAAAAAAAe80/POoB3Lh5r2s/s1024/_CHR2706.jpg
Bild 13: Das kolossale Empfangsgebäude



https://lh5.googleusercontent.com/-mKZlugH2gIQ/T37RVSVFslI/AAAAAAAAe88/6gsgAmFb0PQ/s1024/_CHR2711.jpg
Bild 14: Stirnseite eine Güterhalle



https://lh5.googleusercontent.com/-kWmliSFUfxI/T37Rd1BfXLI/AAAAAAAAe9E/IFoNSrC1StA/s1024/_CHR2712.jpg
Bild 15: Die Überdachung der Bahnsteige dieses Bahnhofs umfasst 20.000 Quadratmeter



https://lh6.googleusercontent.com/-giFQBbN-wRo/T37Rkmn1QVI/AAAAAAAAe9Q/nrJ3nEgRN0U/s1024/_CHR2714.jpg
Bild 16: Am Ende der Halle steht eine Reihe von Ladekränen



https://lh4.googleusercontent.com/-QNvXIFH6Res/T37RpAZdhlI/AAAAAAAAe9c/UeSoZYRKr-0/s1024/_CHR2718.jpg
Bild 17: Im Tunnel unter den Gleisen



https://lh5.googleusercontent.com/-DltIXjms7ZU/T37Rwg4s6XI/AAAAAAAAe9s/SLbP6-woTO4/s1024/_CHR2720.jpg
Bild 18: Einige der Zugänge sind zugemauert. Auch die zum Empfangsgebäude



https://lh4.googleusercontent.com/-nf4_0a4tbvg/T37R3pS74hI/AAAAAAAAe90/IZ9FiLSUJ0Q/s1024/_CHR2721.jpg
Bild 19:



https://lh4.googleusercontent.com/-0j36SUlKC48/T37SArLb5BI/AAAAAAAAe-A/PlUPQI7YYrk/s1024/_CHR2723.jpg
Bild 20: Der Tunnel mündet ins Freie



https://lh4.googleusercontent.com/-IIacg0oalzk/T37SKqADZqI/AAAAAAAAe-Q/AllADdd4O1s/s1024/_CHR2724.jpg
Bild 21: Der Zugang zur Bahnsteigunterführung



https://lh6.googleusercontent.com/-h7poo1KJ62Y/T37STtxFNKI/AAAAAAAAe-k/_a8W1GidLIo/s1024/_CHR2729.jpg
Bild 22: Neben dem Bahnhof verläuft ein Kanal



https://lh4.googleusercontent.com/-MQTtoN6IS_g/T37Sagint5I/AAAAAAAAe-w/mBiiFMuQdcQ/s1024/_CHR2731.jpg
Bild 23: Ein spanischer Triebwagen. Dieser verkehrt 2 - 3x täglich hierher.



https://lh6.googleusercontent.com/-kOdv6Pfq7fo/T37Sh1R4r7I/AAAAAAAAgLE/ohTGAx_07FA/s1024/_CHR2733.jpg
Bild 24: Für den kleinen Triebwagen ist das Empfangsgebäude hoffnungslos überdimensioniert



https://lh4.googleusercontent.com/-GVTr5szJ8To/T37Spv9LaYI/AAAAAAAAe_I/Da4FH0Ncksg/s1024/_CHR2734.jpg
Bild 25: Das Dach des Empfangsgebäudes wurde renoviert und für den Triebwagen ein provisorischer Bahnsteig angelegt



https://lh5.googleusercontent.com/-cb6Z_mH7CA4/T37SxTwhd0I/AAAAAAAAe_Q/DV9PgiP8fWI/s1024/_CHR2735.jpg
Bild 26:



https://lh5.googleusercontent.com/-2aCas7ajtnM/T37S46-7W6I/AAAAAAAAe_c/6hUJH-I9Ooc/s1024/_CHR2736.jpg
Bild 27:



https://lh6.googleusercontent.com/-DemWRDOAxBE/T37TB7IsCCI/AAAAAAAAe_o/iU4WLHWX95Y/s1024/_CHR2738.jpg
Bild 28: Ein Triebwagen am Befehlsbahnsteig



https://lh6.googleusercontent.com/-8A495-KSY6s/T37TMQx--_I/AAAAAAAAe_w/8Z94UjQQ_CY/s1024/_CHR2739.jpg
Bild 29: Ein neuer Rundgang durch den Bahnhof



https://lh3.googleusercontent.com/-H1zzbfPZdbo/T37TScX7VbI/AAAAAAAAe_8/cKR13n48D0w/s1024/_CHR2745.jpg
Bild 30:



https://lh4.googleusercontent.com/-xz4YozTxcrc/T37TY1--UtI/AAAAAAAAfAE/xVjQgKNpe5k/s1024/_CHR2746.jpg
Bild 31:



https://lh6.googleusercontent.com/-4nccRRYjKvY/T37Tg4wM8gI/AAAAAAAAfAM/qdahmpm06lA/s1024/_CHR2747.jpg
Bild 32: Die Treppe hinauf zu den Gleisen



https://lh3.googleusercontent.com/-2Tkf9WDi0Ak/T37TpV-DqVI/AAAAAAAAfAU/_E33Ib5QOFo/s1024/_CHR2748.jpg
Bild 33: Das Dach der Halle wurde schon teilweise abgedeckt



https://lh3.googleusercontent.com/-VUclfl8ltI0/T37TzIy8oUI/AAAAAAAAfAk/01AtURnWoEw/s1024/_CHR2751.jpg
Bild 34: An einer Ladeplattform steht ein alter Ladekran



https://lh6.googleusercontent.com/-mqgyDr1ozVs/T37T9COvFYI/AAAAAAAAfAs/90LpTuWSRY8/s1024/_CHR2753.jpg
Bild 35: Gegen über der beiden Kräne stehen weitere Reisezugwagen



https://lh6.googleusercontent.com/-YjbfSpSwNbc/T37UFZcuzwI/AAAAAAAAfA0/a_h1BJVVrZs/s1024/_CHR2754.jpg
Bild 36:



https://lh3.googleusercontent.com/-Uy17sog1QOo/T37UMnIavSI/AAAAAAAAfBE/Yp8Mze9Nn8k/s1024/_CHR2757.jpg
Bild 37: Umladeanlagen im Bahnhof Canfranc



https://lh5.googleusercontent.com/-knlJjKSq4Rc/T37UUniQXGI/AAAAAAAAfBM/3e_v0nzwLcQ/s1024/_CHR2763.jpg
Bild 38:



https://lh4.googleusercontent.com/-qoIRq4bTcLA/T37UckcLTiI/AAAAAAAAfBY/9eJ1r1WmdM0/s1024/_CHR2765.jpg
Bild 39: Ausblick vom elektrischen Ladekran



https://lh5.googleusercontent.com/-skvetUoUFiE/T37UlCUmxJI/AAAAAAAAfBk/25fnauQD52w/s1024/_CHR2766.jpg
Bild 40: Ausblick über die Bahnhofsanlagen des Bahnhofs Canfranc



https://lh3.googleusercontent.com/-LOeU6EvXHes/T37UuNGU6dI/AAAAAAAAfB0/UD7Zr8TbBfU/s1024/_CHR2775.jpg
Bild 41:



https://lh3.googleusercontent.com/-zkoUC-7Qe70/T37U3qFC47I/AAAAAAAAfCA/XEsD84YrP0k/s1024/_CHR2777.jpg
Bild 42: Der Hinter Teil des Bahnhofsareals



https://lh5.googleusercontent.com/-xqvrmr2r8gk/T37VBP6aIHI/AAAAAAAAfCI/aI99fiPYl1s/s1024/_CHR2778.jpg
Bild 43: Ein alter Kran, fast vollständig von Bäumen umgeben



https://lh6.googleusercontent.com/-M6aJUc0mdPE/T37VJDFnEAI/AAAAAAAAfCQ/AAIp6FuibII/s1024/_CHR2781.jpg
Bild 44: Canfranc



https://lh4.googleusercontent.com/-oJm0doY7ckw/T37VQaxoYhI/AAAAAAAAfCc/xsqLK7ZUAJc/s1024/_CHR2782.jpg
Bild 45: Die zwei Gleise zwischen den Güterhallen. Das rechte Gleis steht voll mit Wagen



https://lh6.googleusercontent.com/-CwSGsBcuhDA/T37VYQreftI/AAAAAAAAfCo/VvCjoVq92tE/s1024/_CHR2783.jpg
Bild 46:



https://lh3.googleusercontent.com/-Aw6DTbOdS0s/T37VhPCYGuI/AAAAAAAAfC0/5yu-Hc3FFT4/s1024/_CHR2790.jpg
Bild 47: Die Festung oben auf dem Fels



https://lh3.googleusercontent.com/-iQM9wEoVaP4/T37Vpu8-lmI/AAAAAAAAfDA/b1qfW_GSZ_U/s1024/_CHR2793.jpg
Bild 48: Ausblick in Richtung Süden



https://lh3.googleusercontent.com/-FdoD1IP9TSM/T37Vx_ERy9I/AAAAAAAAfDM/N3s72Qbvb7c/s1024/_CHR2796.jpg
Bild 49:



https://lh4.googleusercontent.com/-_brUrmdK9Ow/T37V7uBrzwI/AAAAAAAAfDU/qbLBrjaqNng/s1024/_CHR2798.jpg
Bild 50: Abgestellte Reisezugwagen



https://lh5.googleusercontent.com/-tbOncRC6ekg/T37WENAieMI/AAAAAAAAfDg/y3T4I7mrjP4/s1024/_CHR2802.jpg
Bild 51: Der elektrische Ladekran, Steueranlage



https://lh4.googleusercontent.com/-5JqANAe6tRk/T37WK2hudXI/AAAAAAAAfDw/AOYrQfEIK_s/s1024/_CHR2803.jpg
Bild 52: Die Motoranlage



https://lh3.googleusercontent.com/-seL6r3wzQvA/T37WR-oJ9pI/AAAAAAAAfEA/FFAVVhy3VBE/s1024/_CHR2811.jpg
Bild 53: Das Steuerpult des Ladekrans



https://lh4.googleusercontent.com/-GsnFvHiyX9o/T37WYAe1ULI/AAAAAAAAfEM/cElvKx4_-MI/s1024/_CHR2813.jpg
Bild 54: Typenschild des Motors. Hergestellt von Brown Boveri in Madrid



https://lh5.googleusercontent.com/-gUrIT9tNnrA/T37Wedepy_I/AAAAAAAAfEU/7JTucVuHmGY/s1024/_CHR2814.jpg
Bild 55:



https://lh5.googleusercontent.com/-k0qkEzeRtAc/T37WlT8FoeI/AAAAAAAAfEk/gdfQToZXidw/s1024/_CHR2832.jpg
Bild 56:



https://lh3.googleusercontent.com/-DatGo-TZdJ4/T37Ws48hUNI/AAAAAAAAfEs/Sne9Zmb4_ZU/s1024/_CHR2838.jpg
Bild 57:



https://lh6.googleusercontent.com/-gwH7s_ULwVA/T37W2ckSS_I/AAAAAAAAfE4/KumBCG9a5GI/s1024/_CHR2840.jpg
Bild 58: Die Reisezugwagen sind dem Verfall preis gegeben



https://lh3.googleusercontent.com/-ZuyOOvTpkMw/T37W_qumE8I/AAAAAAAAfFI/Ex_PaaTqCPQ/s1024/_CHR2846.jpg
Bild 59:



https://lh3.googleusercontent.com/-P3gH2UEswXw/T37XIxt9OsI/AAAAAAAAfFY/6b7agQSsQN8/s1024/_CHR2852.jpg
Bild 60: Von diesem Wagen sind die Aufbauten schon alle verrottet



Ende 6. Teil


Fragen, Wünsche, Anregungen?






Der Blog zu allen Streckenwanderungen : [www.railwalker.de]
https://lh3.googleusercontent.com/pw/ADCreHekrlqVn0pnJL8WgDR-vrKzX3y1nYkJ2byNHXam5EBseoOdvLyG1KpNg5EL_GjDClXTLqsBMAjpAbYL6o6FIOvku8P-C-nMUSCC6nKxachnbArEjgsbeR9DEoXVIj9mprXbtSvPhs0f0pT9LE4siX4zwA=w400-h88-s-no?authuser=0
DSO-Beitragsverzeichnis [www.drehscheibe-foren.de]




4-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:05:03:08:34:58.

Danke

geschrieben von: john

Datum: 15.04.12 01:22

Vielen Dank für das Einstellen deiner Beiträge, würde am liebsten gleich losfahren! Sehr schöne Gegend.