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Den Einführungsbeitrag zu meinen Frankreichbildern 2011 mit der Übersicht
über alle Strecken gibt es hier: [www.drehscheibe-foren.de]




Teil 1: [www.drehscheibe-foren.de] Arreau-Cadéac - Km 139,8
Teil 2: [www.drehscheibe-foren.de] Km 139,8 - Tunnel de Coume Vieille
Teil 3: [www.drehscheibe-foren.de] Tunnel de Coume Vieille - Tunnel de l’Escalère
Teil 4: [www.drehscheibe-foren.de] Tunnel de l’Escalère - Km 139
Teil 5: aktuell
Teil 6: [www.drehscheibe-foren.de] Km 137 - Posten 9
Teil 7: [www.drehscheibe-foren.de] Posten 9 - Heches - Posten 3
Teil 8: [www.drehscheibe-foren.de] Posten 3 - Labastide-Avezac





[F] Die Strecke Lannemezan à Arreau-Cadéac



Den Einführungsbeitrag zu dieser Strecke gibt es hier: [www.drehscheibe-foren.de]


https://lh3.googleusercontent.com/-r5ehiepipvw/ThHwxAdRH0I/AAAAAAAARiE/1LlO4J7qLJU/s727/66.png




Teil 5: Km 139 - Sarrancolin - Km 137

https://lh6.googleusercontent.com/-7gK5pmZVSYE/T1pF24Sou9I/AAAAAAAAd1s/L0LMiNmHlxg/s863/arreau5.jpg

Im 5. Teil erreichen wir den Bahnhof von Sarrancolin. Bei diesem Bahnhof handelt es sich um die größte Betriebsstelle der
Strecke. Der Ort hat heute 667 Einwohner. Der Bahnhof ist noch nahezu in seinenr ursprünglichen Ausdehnung vorhaden, mit
sammt Bahsnteigen, Empfangsgebäude und Wasserspeicher. Vor einigen Jahren gab es Sonderfahrten mit einer Dampflok bis hierher.


https://lh6.googleusercontent.com/-NpxVRh4m67Q/T0BEu85CNpI/AAAAAAAAdLc/wx_Yn0giiTs/s1152/_CHR1118.jpg
Bild 01: Sicherungsgitter über der Oberleitung



https://lh4.googleusercontent.com/-zpY3wG4ZJDc/T0BE2wO46ZI/AAAAAAAAdLg/s6vT2it8ETE/s1152/_CHR1121.jpg
Bild 02: Eine Brücke über den Bach Baricave



https://lh6.googleusercontent.com/-Zsib8Z2_A5U/T0BFAjZLSlI/AAAAAAAAdzs/J2i6Tl-E8Ik/s1152/_CHR1124.jpg
Bild 03: Auch hier Oberleitungsmasten aus alten Schienen



https://lh3.googleusercontent.com/-f7fpVwlRYws/T0BFFrto8EI/AAAAAAAAdLo/9gRvJD0OVwE/s1152/_CHR1125.jpg
Bild 04: Ansicht des Oberleitungsmastens



https://lh6.googleusercontent.com/-LEipmVmcE-A/T0BFNyNy0RI/AAAAAAAAdLs/7wuqtCSU880/s1152/_CHR1126.jpg
Bild 05: Blick zurück



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Bild 06: Walzzeichen des Stahlwerk Adour



https://lh4.googleusercontent.com/-akpi71wrxTM/T0BFdZzKa7I/AAAAAAAAdL4/hWriWJu0oK8/s1152/_CHR1134.jpg
Bild 07: Ansicht der Brücke von einem Feldweg aus. Ich verlasse hier den Bahndamm kurz und gehe zur Post um meinen Rucksack etwas zu erleichtern



https://lh4.googleusercontent.com/-fXZkhZLrJmY/T0BFl6y0kvI/AAAAAAAAdL8/r-P7Gx80nM0/s1152/_CHR1136.jpg
Bild 08: Kurz vor dem Bahnhof von Sarrancolin treffe ich wieder auf den Bahndamm



https://lh4.googleusercontent.com/-JIwodL5BMUg/T0BFtw6kLhI/AAAAAAAAdMA/zAmLcoJ-Io0/s1152/_CHR1138.jpg
Bild 09: Blickrichtung Arreau



https://lh6.googleusercontent.com/-hIoD__2Kj2s/T0BF5NiN0mI/AAAAAAAAdME/n5d2ogRd1oA/s1152/_CHR1140.jpg
Bild 10: Ansicht des Oberbaus



https://lh4.googleusercontent.com/-4Qt0UvD_AxI/T0BGAIMPdSI/AAAAAAAAdMI/i0KQpulsjaA/s1152/_CHR1142.jpg
Bild 11: Bei Posten 11 mündet die Strecke in den Bahnhof



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Bild 12: Bahnhof Sarrancolin



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Bild 13: Drei alte Postkarten zeigen den Bahnhof noch sehr jungfräulich



https://lh5.googleusercontent.com/-DJz923Mge0c/T0TZRnUiaMI/AAAAAAAAdig/6CMbpgv6f7s/s800/sarran101.jpg
Bild 14:



https://lh6.googleusercontent.com/-ptPRe7Xz1j8/T0TZGW6wwUI/AAAAAAAAdg8/YRsqb2QHeN8/s799/298_sa10.jpg
Bild 15:



https://lh6.googleusercontent.com/-ka51NKaLEhM/T0BGRvgr18I/AAAAAAAAdMU/QXMjE7LmZU8/s800/_CHR1144.jpg
Bild 16: Die Schranke bei Posten 11



https://lh3.googleusercontent.com/-ngbUOU6J2yo/T0BGbJTuIzI/AAAAAAAAdMY/b7NZDn0sKu0/s1152/_CHR1148.jpg
Bild 17: Hier wechselt das Schienenprofil



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Bild 18: Ansicht der ersten Weiche im Bahnhof



https://lh3.googleusercontent.com/-9kox6HX3LlQ/T0BGra_RDNI/AAAAAAAAdMg/AWHKNwZ6AWs/s800/_CHR1154.jpg
Bild 19: Oberleitungsmasten aus alten Schienen



https://lh5.googleusercontent.com/-cqA2lUAQjSM/T0BGw0zlYjI/AAAAAAAAdMk/uelALjBn1Sk/s1152/_CHR1155.jpg
Bild 20: Im Bahnhof von Sarrancolin gibt es noch einen Wasserspeicher



https://lh4.googleusercontent.com/-CskKo7NMwRo/T0TZHWAKGhI/AAAAAAAAdhI/h_DIVTjP3ks/s800/539803B16_02.jpg
Bild 21: Ein Foto aus einem französischen Forum. Sonderfahrt von 1987



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Bild 22: Blickrichtung Arreau



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Bild 23: Im Bahnhof verzweigt sich das Streckengleis bis auf vier Gleise



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Bild 24: Im Bahnhof Sarrancolin



https://lh6.googleusercontent.com/-CxVJhoL6c3g/T0BHOJ8tGrI/AAAAAAAAdM4/6-3ADz2zXqI/s1152/_CHR1173.jpg
Bild 25: Das Empfangsgebäude



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Bild 26: Blickrichtung Arreau



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Bild 27: Die alte Uhr am Empfangsgebäude. Dahinter das ausladende Dach des Güterschuppens



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Bild 28: Anschrift am Gebäudefundament "Hautes-Pyrenees-Altitude 631,50 ". Zweifellos gibt das den gemessen Punkt über dem Meeresspiegel an.



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Bild 29: SARRANCOLIN



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Bild 30: Ein weiterer Messpunkt am Gebäude, 632,365m



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Bild 31: Am Bahnhofsende in Richtung Lannemezan sind nur noch zwei der vier Gleise sichtbar



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Bild 32: Ein alter Wasserkran ist erhalten gebieben



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Bild 33: Wasserkran im Bahnhof Sarrancolin



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Bild 34: Kilometer 138



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Bild 35: 138



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Bild 36: Die beiden Gleise führen hinter dem Bahnhof wieder zusammen



https://lh6.googleusercontent.com/--DyaL886jmU/T0TZIqPPOmI/AAAAAAAAdhM/FhzPc77FaII/s800/866589Sarrancolin_17mai1987.jpg
Bild 37:



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Bild 38: Auch hinter dem Bahnhof verlaufen die beiden Stromleitungen neben dem Bahndamm



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Bild 39: Blick zurück



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Bild 40: In der Ferne ist zu sehen wie die Strecke in Richtung Arreau leicht ansteigt



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Bild 41: Ein paar Meter später liegt eine weitere Weiche



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Bild 42: Dieses Gleis hier wurde hinter der Weiche abgebaut



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Bild 43:



https://lh3.googleusercontent.com/-fyXELhsxBoo/T0BJ0XzJGeI/AAAAAAAAdzs/GwCey5N_Ueo/s1152/_CHR1259.jpg
Bild 44:



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Bild 45: Das "DANGER DE MORT" Schild ist auch an diesem Mast



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Bild 46: Ein Schild am Schienensteg einer Weiche. Das Baujahr ist mit 1963 angegeben



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Bild 47: Der Weichenhebel an einer verlängerten Holzschwelle



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Bild 48: Blick zurück



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Bild 49: Hinter dem Bahnhof Sarrancolin



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Bild 50: Blick zurück



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Bild 51: Wieder ist für einen kurzen Abschnitt der Bahndamm stärker zugewachsen



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Bild 52: Ein Ausleger der Oberleitung hängt herunter



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Bild 53: Die Strecke streift einige Felsausläufer



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Bild 54: Vor lauter Gras sind die Schienen nicht mehr zu sehen



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Bild 55: Blick zurück



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Bild 56: Auch auf den folgenden Abschnitten sind die Schienen dabei unter dem Grün zu verschwinden



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Bild 57:



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Bild 58: Schiene des Stahlwerks BESSEGES



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Bild 59: Auf einem seitlichen Kabelkanal lässt es sich ein paar Meter angenehm laufen



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Bild 60: Kilometer 137





Ende 5. Teil


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Der Blog zu allen Streckenwanderungen : [www.railwalker.de]
https://lh3.googleusercontent.com/pw/ADCreHekrlqVn0pnJL8WgDR-vrKzX3y1nYkJ2byNHXam5EBseoOdvLyG1KpNg5EL_GjDClXTLqsBMAjpAbYL6o6FIOvku8P-C-nMUSCC6nKxachnbArEjgsbeR9DEoXVIj9mprXbtSvPhs0f0pT9LE4siX4zwA=w400-h88-s-no?authuser=0
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