DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[PL] Ende vom Eisenbahnmuseum in Warszawa

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 06.08.09 15:09

Das Gelände muss bis zum 31.08.2009 geräumt werden. Wohin es mit den Ausstellungstücken und den was aus den Fahrzeugen wird steht noch in den Sternen. Leider. Langsam zerfällt die PKP Gruppe in lauter Einzelunternehmen die sich sogar untereinander nicht verständigen und einigen können.PKP hat den Meitvertrag für das Gelände fristlos gekündigt.

[www.muzkol.pl]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:08:06:15:11:37.

nichts neues

geschrieben von: Peles

Datum: 06.08.09 15:36

Na das kennen wir doch. In Deutschland ist's ja nicht viel anders gelaufen. Da weiß die eine DB-Firma auch nicht was die andere macht. Und an Museumsmaschinen hat auch die DB kein wirkliches Interesse mehr

meint

Peles

Re: [PL] Ende vom Eisenbahnmuseum in Warszawa

geschrieben von: jorisc

Datum: 06.08.09 16:37

Das ist schade. Ich war da Ende 2006 und was die haben, war wirklich beeindrueckend. Joris

Re: [PL] Ende vom Eisenbahnmuseum in Warszawa

geschrieben von: Jesuskind

Datum: 06.08.09 21:36

Guten Abend,

das ist ja wirklich schaaaade.

Martin