AnzeigeHIER KLICKEN!

02 - Allgemeines Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!  Tipps zu den Formatierungsmöglichkeiten sind in Kürze online.
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Moderatoren: Klaus Habermann - Marvin Fries- Rönshausener - Schieberkasten - TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

Häufigkeit Betriebsstörungen Bereich Saarbrücken Trier.

geschrieben von: V200 116

Datum: 28.05.12 12:32

Hallo!

Meine Freundin fährt regelmäßig freitags von Pirmasens über Trier Richtung Koblenz.Oft berichtet sie von Tfz- oder Betriebsstörongen.Heut rief sie Unterwegs an,daß der RE 1 aus Koblenz mit Verspätung in Saarbrücken ankam.Der RE 1 fuhr pünktlich um 9 Uhr 46 in Trier Hbf ab.Dieser Zug bestand aus 143er,Dodtos und am Zugluß noch eine weitere 143er.

In Saarbrücken wollte sie mit der RB nach Pirmasens weiterfahren.Der vorgesehene 642er (Desiro) sollte angeblich wegen Tfz-Schaden ausgefallen sein.
Die Fahrgäste von Saarbrücken nach Pirmasens auf die nächste RB verwiesen wurde.

Am Freitag fuhr meine Freundin vormittags von Saarbrücken nach Trier.Sie sagte,daß in Merzig ihr Zug wegen Brand auf der Strecke oder in der Nähe der Gleisanlagen sei.

Desweiteren fährt meine Freundin noch mit weitere folgeende Fahrzeuge:
143er mit n-Wagen
425er
442er
111 mit Dostos
143 mit modernisierte DR-Dostos.

Wollte hiermit wissen,ob oft zu Störungen im Bahnverkehr kommt oder oft sie die "Arschkarte" zieht.

Stefan

http://v200-116.de.tl/Home.htm
http://img90.imageshack.us/img90/1984/bannerbr221sx8.jpg

navigieren:
Optionen:

Navigation :

Thema Angeklickt geschrieben von Datum/Zeit
 Häufigkeit Betriebsstörungen Bereich Saarbrücken Trier. (493) V200 116 28.05.12 12:32
 Re: Häufigkeit Betriebsstörungen Bereich Saarbrücken Trier. (137) 103_233-3 28.05.12 18:21
 Re: Häufigkeit Betriebsstörungen Bereich Saarbrücken Trier. (49) DanielB 30.05.12 11:33

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de