DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Anschlussgleis Viersen Dülken (m.B.) + ? zu Schrotti-Anschluss

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 09.02.11 10:53


Da ich hier noch nichts dazu gefunden habe, ein Bild vom neuen Anschluss in Viersen Dülken.
Gebaut wird eine Trafo-Verladestation für RWE.

http://img211.imageshack.us/img211/4222/36805116.jpg

Nun zur Frage, das Andere noch in Viersen verbliebene Gleis, das des Schrotthänlers, ist im letzten Monat repariert worden,
Schwellentausch, Neuasphaltierung der Fahrbahnkreuzung, wird dort in Zukunft, wie früher, nun mehr Verkehr als Di,Do (B)
zu erwarten sein?

Danke für alle Antworten
Stefan


Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Anschlussgleis Viersen Dülken (m.B.) + ? zu Schrotti-Anschluss
(1749)
ehemaliger Nutzer
09.02.11 10:53
(212)
23.04.11 20:07