DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Die Wiehltalbahn-er scheinen es zu schaffen ...

geschrieben von: BOS

Datum: 28.11.13 21:09

Da steht heute in Oberberg aktuell, dass die querende Bundesstraße im Ortsbereich Reichshof - Denklingen für eine Woche gesperrt wird. Dann muß es dort ja rund gehen? Und richtig, der Zeitungsartikel verrät uns mehr: [www.rundschau-online.de]

Ich möchte aber nicht versäumen einen weiteren Link zu setzen: [www.oberberg-aktuell.de] und natürlich darf dieser hier nicht fehlen: [www.wiehltalbahn.de]

Hier gibts aktuelle Bilder und weil mir das immer noch nicht reicht, (man sollte den Förderkreis zur Rettung der Wiehltalbahn e.V. unterstützen so gut man kann!) als Nachtisch dieser Link: [www.drehscheibe-foren.de]

Das Wetter wird nicht mitspielen, aber ich bin mir jetzt schon sicher: In der genannten Woche kann man im Wiehltal Bilder schießen, wie sie so schnell nicht wieder aufgenommen werden können.

Mit Gruß von
Unterwegs
BOS

Wenn die GUTEN nichts tun - gehört die Welt den BÖSEN

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, sucht Gründe.

Sehr schön!
Danke fürs posten und Gruß nach Bonn - Nord
Jan

Re: Die Wiehltalbahn-er scheinen es zu schaffen ...

geschrieben von: Re465

Datum: 30.11.13 19:26

BOS schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da steht heute in Oberberg aktuell, dass die
> querende Bundesstraße im Ortsbereich Reichshof -
> Denklingen für eine Woche gesperrt wird. Dann muß
> es dort ja rund gehen? Und richtig, der
> Zeitungsartikel verrät uns mehr:
> [www.rundschau-online.de]
> au-der-denklinger-bahnbruecke,15185498,25447682.ht
> ml
>
> Ich möchte aber nicht versäumen einen weiteren
> Link zu setzen:
> [www.oberberg-aktuell.de]
> arch=denklinger+bahnbr%FCcke&id=142 und natürlich
> darf dieser hier nicht fehlen:
> [www.wiehltalbahn.de]
>
> Hier gibts aktuelle Bilder und weil mir das immer
> noch nicht reicht, (man sollte den Förderkreis zur
> Rettung der Wiehltalbahn e.V. unterstützen so gut
> man kann!) als Nachtisch dieser Link:
> [www.drehscheibe-foren.de]
> ,6654048
>
> Das Wetter wird nicht mitspielen, aber ich bin mir
> jetzt schon sicher: In der genannten Woche kann
> man im Wiehltal Bilder schießen, wie sie so
> schnell nicht wieder aufgenommen werden können.
>
Wo kann man hier "Like" drücken für so eine schöne Nachricht!

Gruß, Ralf

Re: Die Wiehltalbahn-er scheinen es zu schaffen ...

geschrieben von: BOS

Datum: 30.11.13 20:14

Hallo Ralf,
ich bin jetzt etwas ratlos.
wenn ich auf "Deine" kopierten "Links" klicke erscheint tatsächlich etwas anderes, als wenn ich auf "meine Links" klicke. Dort findet sich auch heute noch der Bericht über die kommenden Ereignisse der nächsten Wochen, der zweite Link zur OVZ bringt das Archiv zum Vorschein, beim Wiehltalbahnlink kommt man auf deren Startseite und der interne Link auf DSO funktioniert auch.
Wie das zusammenhängt, oder besser, warum es eben nicht zusammenpasst. Ich weiß es nicht.

Mit Gruß von Unterwegs
BOS

Wenn die GUTEN nichts tun - gehört die Welt den BÖSEN

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, sucht Gründe.

Re: Die Wiehltalbahn-er scheinen es zu schaffen ...

geschrieben von: Re465

Datum: 30.11.13 23:29

BOS schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Ralf,
> ich bin jetzt etwas ratlos.
> wenn ich auf "Deine" kopierten "Links" klicke
> erscheint tatsächlich etwas anderes, als wenn ich
> auf "meine Links" klicke. Dort findet sich auch
> heute noch der Bericht über die kommenden
> Ereignisse der nächsten Wochen, der zweite Link
> zur OVZ bringt das Archiv zum Vorschein, beim
> Wiehltalbahnlink kommt man auf deren Startseite
> und der interne Link auf DSO funktioniert auch.
> Wie das zusammenhängt, oder besser, warum es eben
> nicht zusammenpasst. Ich weiß es nicht.

Das braucht dich nicht zu wundern. Die kopierten sind nicht vollständig da der Zeilenumbruch zuschlägt.
Die Zitatfunktion kopiert die eckigen Klammern mit URL, IMG usw. nicht mit. Daher unterliegt die URL als normaler Text dann dem Zeilenumbruch.
Die defekten Adressen werden dann neu interpretiert.

Aber weiterhin toll was den Wiehltalbahnern allen Widerständen zum Trotz gelungen ist. Respekt.

Gruß, Ralf