DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Hallo zusammen,

am Sonntag, den 28.04.2013 werden die in Mühldorf abgestellten Loks 218 136, 218 206 und 218 216 nach Espenhain zur Verschrottung überführt.
Abfahrt in Mühldorf ist gegen 7:30 Uhr.
Der Laufweg führt über Landshut, Regensburg und Hof nach Böhlen (b. Leipzig) und weiter nach Espenhain.
Zuglok wird 218 433 sein, welche danach Lz nach Leipzig weiterfährt und am Montag im Laufe des Vormittages wieder zurück nach Mühldorf.

Bilder von der Überführung sind sehr gerne gesehen.

Macht was draus...



Es grüßt 218 402-6
Hallo,
ist eine Zugnummer oder gar die Durchfahrt durch NROB bekannt?

Grüße vom Peter
Schade das mann eine Rasenmaher dafür einsetzt. Ein wienig ehre ware doch eine TB11 abgasoptimiert.

Die ursprüngliche Signatur entspricht nicht unseren Vorgaben und wurde daher entfernt! Grafische Banner in Signaturen sollten maximal 120 Pixel hoch sein mit eventuell einer Textzeile darunter oder darüber. Textsignaturen sollten eine Höhe von 7 Zeilen nicht überschreiten. Banner und Links zu kommerziellen Webangeboten dürfen keine konkreten Produkte oder Dienstleitungen in Wort oder Bild bewerben. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor Signaturen zu untersagen, die durch ihre Gestaltung oder ihren Inhalt nicht akzeptabel sind. Weitere Einzelheiten finden sich in den Foren-Tipps.
Bjorn 218 190-7 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Schade das mann eine Rasenmaher dafür einsetzt.
> Ein wienig ehre ware doch eine TB11
> abgasoptimiert.


Hauptsache, du hast deinen (völlig unnötigen) Senf dazugegeben.

@ S 6/3: Durchfahrt NROB ca. 2h nach Abfahrt MMF. Wetter ist ja passend zum Anlass unterirdisch...

Gruß
Michael
Hallo,
dieses Zeitfenster habe ich befürchet. Da wird das leider nix.

Grüße vom Peter
Tja jetzt darf ich als Ludmilla freund auch mal ne runde "Lachen" ;)
[Ironie]
LG Stefan
Mal ein Sichtungsfoto von dem Gespann kurz vor Weiden/Opf.
http://abload.de/img/p42800226ksmr.jpg

Grüßle vom René aus Weiden/Oberpfalz
Bahnvideos aus nah und fern sowie anderen Themen gibts hier: [www.youtube.com]