AnzeigeHIER KLICKEN!

01 - News 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!  Tipps zu den Formatierungsmöglichkeiten sind in Kürze online.
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Moderatoren: Klaus Habermann - Marvin Fries- Rönshausener - Schieberkasten - TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

Sonderfahrt heute nach Wolnzach-Markt

geschrieben von: Wagen-Micha

Datum: 11.08.12 07:59

Hallo,
Heute verkehrt ein Sonder-VT von München Hbf nach Wolnzach-Markt zum dortigen Volksfest.
München Hbf ab 11.33 H Gleis 29, Weiterfahrt ab Rohrbach 12.35 H nach Wolnzach-Markt.
Der VT pendelt im Stundentakt zwischen Rohrbach und Wolnzach-Markt.

Die Angaben habe ich aus dem Pfaffenhofener-Kurier ( PK ) entnommen.

Gruss
Wagen-Micha
Optionen:

Re: Sonderfahrt heute nach Wolnzach-Markt

geschrieben von: jsbach

Datum: 11.08.12 09:35

Genaueres hier: [www.wolnzach-express.de].
Optionen:

Re: Sonderfahrt heute nach Wolnzach-Markt

geschrieben von: Wagen-Micha

Datum: 11.08.12 13:21

Entgegen dem Fahrplan hat der VT auch in Pfaffenhofen gehalten! ( 12.25 / 12.26 ) am gleis 3
Der VT ist der 628 578 / 928 578 von der SOB Mühldorf

Wagen-Micha
Optionen:

Planmäßig Halte in Pfaffenhofen und Reichertshausen!

geschrieben von: JeDi

Datum: 11.08.12 18:11

...auch wenn in der Kommunikation zwischen DB Regio und StuS wohl was schief gegangen ist.

Machen sie sich erstmal Unbeliebt, dann werden sie auch Ernst genommen.

"Bei völlig rechtmäßig getroffenen Entscheidungen braucht man keine Bürgerbefragung in Stuttgart. Vielmehr wird genau die Landtagswahl im nächsten Jahr die Befragung der Bürger über die Zukunft Baden-Württembergs, über Stuttgart21 und viele andere Projekte sein, die für die Zukunft dieses Landes wichtig sind." (Bundeskanzler Angela Merkel am 15. September 2010)

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bahn nach der Landtagswahl in Baden-Württemberg das Projekt aufgibt." (OB Wolfgang Schuster am 27. März 2011)
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de