Die Planung
Stand heute, Sonntagmittag!
110 169:
LD X
110 200:
So: RB
Mo: RB 7:43 - 72235 - 8:34 RF 8:47 - 2602* - 14:47 MOP => ?
* = über RK - TKH
110 223:
MH (Fristablauf)
110 236:
MH
110 243:
EDOB -Z-
110 284:
SSH -W-
115 114:
MH Auf-/Abstellen
115 154:
So: 1977
Mo: 1963 - 1961
115 166:
BRGB -Z-
115 198:
ALA
115 205:
BRGBA -W-
115 261:
So: EDO
Mo: EDO - 78559 - EHM - NA 2862 - KB - 2863 - EHM - 78588 - EDO
Di: EDO - 78559 - EHM - NA 2862 - KB - 2863 - EHM - 78588 - EDO
115 278:
So: 1990 -
Mo: - 1990 - BRGB => ?
140 002:
BHW
140 003:
BHW
140 013:
SSH -W- (def.)
140 024:
HOR
140 036:
HSR
140 423:
DF
140 450:
LD X
140 506:
Mo: (vsl.) HSR 15:52 - Lz 65791 - 16:53 HETR 17:26 - 53807 - 18:30 HSR => ?
"Schnelle Bügelfalten":
113 267:
BRGB
113 268:
Mo: EDO - 78559 - EHM - GZ 2862 - KB - 2863 - EHM - 78588 - EDO
Di: (vsl.) EDO - 78559 - EHM - GZ 2862 - KB - 2863 - EHM - 78588 - EDO
113 309:
BRGBA -W-
"Stuttgarter Bügelfalten":
110 446:
"TT-Umlauf"
110 483:
Mo: => "kleine Murrbahn"
110 508:
TS
"Sonstige Bügelfalten":
110 457:
So+Mo: ALA
Di: ALA 20:58 - 40887 -
Mi: - 40887 - 1:00 WR => ?
103 184:
So: 1817 => ?
103 222:
HM
103 235:
So: HHI 18:43 - 91313 - 19:48 HBSR 20:07 - 91311 -
Mo: - 91311 - 0:30 KKB => W
Di: (vsl.) KKB 9:49 - 91310* - 13:57 ALA
* = über EHG - EHM
103 245:
MH
151 021:
AM -W-
151 086:
SSR -W-
151 134:
NNR -W- (def.)
151 144:
NNR -W-
181 201:
Mo: LD X
Di: (in Planung) LD X - 1997 - 1966 - BRGB
181 211:
Mo: FF 8:04 - 79272 - 10:15 KKO - 32141 - 451 -
Di: - 451 - 419 => ?
181 213: (vsl.)
FF
181 215:
MF
181 218:
FF -Z-
217 002:
Mo: MMF 6:30 - GA 56519 - 6:50 MKAT 7:26 - GA 56159 - 7:42 MWCK 8:59 - NA 47774 - 10:07 MMF - 47774 - 11:45 MOR 12:34 - 47769 - 15:30 MWCK 19:55 - DA 61934 - 21:07 MMF => ?
218 105:
So: NN 16:36 - EA 2662 - 20:16 NAH 21:46 - DA 40873 -
Mo: - DA 40873 - 1:00 NN 5:04 - L1 48043 - 7:45 MOP - Lz => MLR - Lz => MOP 15:11 - EA 2602 - 17:00 MAT 17:19 - DA 72236 - 17:39 MMF => ?
218 387:
FK
111 017:
Mo: 30000 - ... - 30041
So: 30008 - ... - 30044
143 247:
Mo: KDA 6:10 - 73255 - 7:11 KRAO 7:21 - 9646 - 7:57 KSO 8:03 - 7181 - 8:28 KDW - Lr => KD 16:00 - 9626 - 16:23 KLA - 9627 - KWV <= Pendel KD, KLA, KWV => - KDA
Di: KDA 5:53 <= Pendel Raum KD, KLA, KWV => 8:12 KDA 15:20 <= Pendelfahrten Raum KD, KLA, KWV => 18:43 KDA
155 214:
Mo: (vsl.) DZW 16:36 - 52524 - 18:41 LE 19:56 - 51408 -
Di: - 51408 - 5:01 RMR 6:29 - 52863 - 8:17 RKL 17:38 - 52876 - 20:00 RMR
"Drehstrombonus":
120 148:
So: 1858 - 1875
Mo: Lz 79280 - 418 - 419 -
Di: - 419 - 479
120 149:
KKD -W- (def.)
120 155:
So: 1910 - EDO => ?
120 159:
So: 2800 (für ICE 846) - KKB => ?
120 501:
Mo: MF 10:05 - 88819 - 13:35 NWH 14:20 - 88822* - 18:46 AA
Di: AA 10:03 <= Pendelfahrten AK, AWNS => 18:17 AA
* = über NMOT - HJD
146 227:
Mo: 19304 - ... - 4235 (eventuell) - 56198 - Lz 68173
Di: 4226 - ... - 4237
viel Erfolg!
Angaben ohne Gewähr - kurzfristige, betriebsbedingte Änderungen nie ausgeschlossen...
Ist eben wie beim Wetter - je länger die Vorschau, desto geringer die Wahrscheinlichkeit...
Link zur ÖBB-"Zugauskunft"
Link zur DB-"Zugauskunft"
Link zur Pbz-Übersicht 2010
Link Übersicht Turnuszüge 4/2010 (pdf)
Link Übersicht Nachtzüge 2010
Abkürzungen der Betriebsstellen
Abkürzungen in Umlaufplänen