DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: Neue Werbelok!

geschrieben von: Streckenfuzzy

Datum: 12.08.10 15:55

Sieht wirklich gut aus!

Re: Grosse Bilder:

geschrieben von: 110 195

Datum: 12.08.10 16:07

Lok fuhr heute Vormittag mit 2 Autotransportwagen, beladen mit nagelneuen Audis, als Sonderzug von Seddin zum Bhf. Potsdamer Platz. Dort gab es dann wohl eine feierliche Veranstaltung bzw. Präsentation.

Re: Grosse Bilder:

geschrieben von: Vinne

Datum: 12.08.10 16:13

Schickes Teil !

Krückau - Rhein - Isar - Elbe - Leine - Oker - mein Leben ist eine Flusskreuzfahrt!

In der neuen DS 334 findet ihr in der Nordredaktion:
S4-Bahnhof Bargteheide, Marschbahn-Regio-Vergabe, ESTW Westerland (Sylt), neg-Bäderbahn, Northvolt-Fabrik, Ausbaupläne von Land und DB InfraGO, ESTW HH-Hasselbrook, Verbindungsbahnbrückenprojekte, Neues zur U5, Übergabefahrzeiten Niedersachsen, Ausbauprojekte im Land, das Drama zum Metronom u.v.m.

Re: Grosse Bilder:

geschrieben von: KBS465fan

Datum: 12.08.10 16:29

Cool! Das ist dann wohl die neue Werbelok, welche für das Bw Fest in Osnabrück im September angekündigt ist !

Wenn ich das richtig sehe, hat die Lok zwei Seiten oder täusche ich mich ?

Schön und gut ,aber ...

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 12.08.10 16:30

> Mit der Umstellung der Verkehre auf Eco Plus könne Audi seinen CO2-Ausstoß
> verglichen mit dem regulären Schienentransport um jährlich rund 5250 Tonnen
> CO2 vermindern, heißt es in der Mitteilung

...vera****en kann ich mich auch selber.

Halt Greenwashing für´s Image - wer´s glauben will, bitte schön. :-/

Re: Grosse Bilder:

geschrieben von: Dieter Römhild

Datum: 12.08.10 16:31

Zitat:
hat die Lok zwei Seiten oder täusche ich mich ?

Da hast du recht, jede Lok hat zwei Seiten.

*pfeif*

Dieter und Die V 100 der Deutschen Reichsbahn

http://www.v100-online.de/Werbung.jpg

Re: Grosse Bilder:

geschrieben von: KBS465fan

Datum: 12.08.10 16:38

Dieter Römhild schrieb:
-------------------------------------------------------
> hat die Lok zwei Seiten oder täusche ich mich ?
>
> Da hast du recht, jede Lok hat zwei Seiten.
>
> *pfeif*


Sry. Ich meinte, wie du sicherlich verstanden hast, dass die Werbefolien auf den Fronten beider Führerstandsseiten unterschiedlich gestaltet sind. Auf dem Foto sieht man die Grüne und im Hintergrund meine ich zu sehen, dass die andere Front eher Silbern zu sein scheint.

Die finde ich ausnahmsweise mal...

geschrieben von: Der Waldspecht

Datum: 12.08.10 20:10

... ganz ansehnlich.

Schöner wäre es gewesen, wenn man die Griffstangen und das ganze übrige Gedöns noch in den entsprechenden Farben lackiert hätte. Das Verkehrsrot macht sich irgendwie nicht ganz so gut im Gesamtbild...

D.W.

http://www.negativkunst.de/nklogo_invkl.jpg

Re: Die finde ich ausnahmsweise mal...

geschrieben von: 1042 520

Datum: 12.08.10 20:27

Hallo,
Wow!Die Lok sieht gut aus.Ich hatte jetzt eher mit dieser von Roco gezeigten 110er oder 115er Werbelok gerechnet.

Sieht einfach nur stark aus.

Re: Die finde ich ausnahmsweise mal...

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 12.08.10 22:00

Sieht einfach toll aus!

Wirklich schön!

geschrieben von: 218 498-4

Datum: 12.08.10 22:01

Die DB-Aufkleber sind aber nicht zu übersehen ;o)

DSO-Mystery und die gelösten Fälle:

Wie kommen die "Dellen" auf die Front der 101? Lösung

Was sind das für komische graue Wagen mit grünen Türen? Lösung

Was spricht gegen DS-100 Abkürzungen? Nichts. Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.

Re: Schön und gut ,aber ...

geschrieben von: 204_261-2

Datum: 12.08.10 22:23

Moin,

Na dann werden wir täglich bei DSO die Frage nach dem Ort der Lok lesen dürfen, we es bei den 3 Exot-140ern der Fall ist.

so können Autos auc mal umweltfreundlcih unterwegs sein. ^^
Ich sach auch nix weiter dazu.

MfG

http://abload.de/img/57025as3j5s.jpg
Bahnalltag in Sachsen, Brandenburg und mehr Videos! [www.youtube.com]

Wie wonl der Spitzname der Lok lautet...

geschrieben von: 140 024-1

Datum: 12.08.10 23:47

...Ich denke mal "Blätterlok", einverstanden?

Sexy ^^

geschrieben von: DBpbzfa766.5

Datum: 13.08.10 00:47

Der Preis "Schöste Werbelok im Jahr 2010" geht an 185 389 ! :)

Einsatz ....

geschrieben von: Endbahnhof

Datum: 13.08.10 08:04

... heute ab 18:00 Uhr von Priort nach Köln Eifeltor und morgen von dort nach Dillingen (Saar).

Öffentlicher Personenverkehr ist keine Frage des Geldes, sondern des Könnens!




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:08:13:08:06:37.

Re: Sexy ^^

geschrieben von: Programmierer

Datum: 13.08.10 08:43

das finde ich nun ziemlich übertrieben

Piet
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -