DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Blitzeinschlag im Stellwerk Mannheim-Waldhof

geschrieben von: adp

Datum: 30.06.09 19:19

...dementsprechend sitzt der ICE 691 auf unbestimmte Zeit fest. Vor uns steht noch ein ICE3 vom Flughafen, in Gegenrichtung kommt auch nix durch.

Re: Blitzeinschlag im Stellwerk Mannheim-Waldhof

geschrieben von: adp

Datum: 30.06.09 19:23

neue Info: kehrt machen bis Biblis, da dann wieder Kopf machen und über Worms und Ludwigshafen nach Mannheim...

Re: Blitzeinschlag im Stellwerk Mannheim-Waldhof ???

geschrieben von: Q-Boy

Datum: 01.07.09 00:16

Wurde dann auch der RE Frankfurt-Biblis-Mannheim auch so umgeleitet?
(habe ihn nicht gesehen, als ich gemäß RIS-Vorhersage 5 Minuten nach Planabfahrt dort war)

Re: Blitzeinschlag im Stellwerk Mannheim-Waldhof ???

geschrieben von: adp

Datum: 01.07.09 09:28

Hallo,

Den RE habe ich nicht gesehen. In Biblis stand eine RB, im nächsten Bahnhof (Lampertheim?) standen der ICE aus Köln und ein Güterzug.
Wir sind dann trotzdem über Waldhof gefahren, das Stellwerk hatte sich wohl wieder berappelt :-)