DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

War Käfertal OEG-Bahnhof

geschrieben von: Sandhase

Datum: 17.06.09 08:59

also eher Straßenbahn (auch wenn die Linien 4 und 5 dort nach EBO fährt und nicht nach BO Strab)

http://www.petervelten.de/Bilder/Schnelles.jpg

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:06:18:08:19:20.

Re: War Käfertal OEG-Bahnhof

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 17.06.09 15:03

Hallo,

und da merkt der Fahrer nicht, dass er jemanden überfahren hat?

Unglaublich!

Gruß elixir

Re: War Käfertal OEG-Bahnhof

geschrieben von: Sandhase

Datum: 17.06.09 16:22

elixir schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> und da merkt der Fahrer nicht, dass er jemanden
> überfahren hat?
>
> Unglaublich!
>
> Gruß elixir

Wenn die BLÖD-Zeitung die Pressemeldung nicht so sinnentstellend zusammengestrichen
hätte, würde man lesen, dass der Mann zwischen Triebwagen und Anhänger gezogen wurde.
(Es war der RHB 1018 + 1058).

Zitat:
POL-MA: Polizeibericht vom 16.06.2009 -2-
Mannheim (ots) - Lebensgefahr nach Sturz auf Bahngleise

In Lebensgefahr befindet sich ein 47-jähriger Mannheimer nach einem Unfall, der sich heute in Käfertal ereignete. Gegen 11.15 Uhr war der Mannheimer mit seinem Hund am OEG - Bahnhof in Käfertal unterwegs. Beim Einfahren einer Bahn sprang der angeleinte Rottweiler plötzlich aus ungeklärter Ursache in Richtung Bahn und fiel zwischen Triebwagen und Anhänger in den Gleisbereich. Vom Verhalten seines Hundes überrascht, stürzte der Mannheimer ebenfalls in den Gefahrenbereich, wo er zunächst zwischen Bahn und Bahnsteig eingeklemmt wurde. Der Zugführer bemerkte den Vorfall nach bisherigen Ermittlungen offenbar nicht und setzte seine Fahrt nach einem kurzen Stopp im Bahnhof fort. Der 47-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Er schwebt derzeit noch in Lebensgefahr. Sein Hund zog sich ebenfalls schwer wiegende Verletzungen zu und wurde zur Behandlung einem Tierarzt übergeben.

Volker Böhm


Rückfragen bitte an:

Polizei Mannheim

Telefon: 0621/17420-10/-11
Fax: 0621/17420-12

Quelle: [www.presseportal.de]

http://www.petervelten.de/Bilder/Schnelles.jpg

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:06:18:08:24:32.

Wenn es nicht so tragisch wäre ...

geschrieben von: locomotive breath

Datum: 17.06.09 17:18

würde ich denn doch fragen, wozu ein Mannheimer eine anerkannte Kampfhundrasse braucht,
und dann weder körperlich noch erzieherisch in der Lage ist, seine Waffe zu kontrollieren.

Wohl ein Anhänger von Hunde (, die) an der Leine (sind,) führen (ihr Herrchen)?

Aber da es tragisch ist, verkneife ich mir obige Äußerung.

Mit freundlichem Gruß an alle konstruktiv mitarbeitenden und alle passiv mitlesenden Forumsteilnehmer
locomotive breath ( oder kurz l.b. ) _________________________________
PS: Setzt bitte einen passende Themabeschreibung über euren Text!
Ein guter Titel über dem Beitrag ist das Tüpfelchen auf dem i für einen wirklich guten Beitrag oder eine wirklich gute Antwort!

Sed in primis ad fontes ipsos properandum! … Vor allem muss man zu den Quellen selbst eilen! (In Abwandlung von Erasmus von Rotterdam (1511))